wie hieß das graka-test prog nochmal?

TheGuyver86

Enthusiast
also.. suche das prog ,dass die graka derbe auslastet...weiss nur nicht mehr wie das heißt...
auf jeden fall konnte man das prog in einem fenster öffnen. hatte viel HDR lichteffekte. in der grafikdemo konnte man sich drehen Kugeln sehen, dabei konnte man immer zwischendurch die graka demo pausieren und die umgebung aus verschiedenen winkeln betrachten.

kann mir einer auf die sprünge helfen?
wäre nett wenn er auch gleich den download link posten könnte :)

MfG Guyver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx kann geclosed werden :fresse:

alter schwede da kommt meine gtx aber ganz schön ins schwitzen, trotz silencer.. ca. 60grad

Zuletzt bearbeitet:
Interessant hierbei ist das meine Übergangs 6600GT AM3 ohne erkennbaren fehler bei 570/1110 lief...aber bei rthdribl nur bis 540 ohne übelste Grafikfehler drin sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh