Wie herum bläst Kaze Maru

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich sinnvoll die Aufkleber abzulösen. Wenn die Lüfter sich tausenfach drehen und der Aufkleber leich schief ist, dann könnten die Lüfter ja mit der Zeit anfangen zu leiern - hatte ich schon mal gehört.

Bei dem Gewicht von dem Aufkleber ist das natürlich logisch. :rolleyes:

Der Aufkleber befindet sich nur auf dem - nicht beweglichen - Lager des Lüfters, die Lüfternabe selbst ist ohne Sticker.

Was die Blasrichtung angeht: Lüfter blasen idR in ihr Gestell hinein, auf dem geizhals-Bild bläst er dir also quasi entgegen.

Es gibt genug Lüfter, die einen Sticker auf der Lüfternabe haben.

Ich weiß. Hab ich geschrieben dass ich ALLE Lüfter meinte? ;)

Danke Euch. Wenn der Aufkleber auf der Narbe ist, dann am besten ab damit, oder?

Danke Euch. Wenn der Aufkleber auf der Narbe ist, dann am besten ab damit, oder?

Das ist sowas unglaublich egal. Das ist so als würdest du alle 2-3 Minuten den PC ausmachen um zu überprüfen ob auf dem einen Lüfterblatt vielleicht 1-2 mehr staubkörner sind als auf dem anderen. Vergiss es einfach, aber wenn du dich besser fühlst mach ihn ab, besser oder schlechter wird der Lüfter dadurch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh