• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie heißt das Programm?

kfz_simi

Neuling
Hi habe gerade ein Video gesehen wo ein Sprachprogramm benutzt wird, könnt ihr mir sagen wie das Programm heißt??

Link

MfG cologneIT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir das Video gerade nicht angesehen aber ich denke das ist das wo Simon mit seinem laptop rumläuft ^^

Das kann Vista mit einem Update für Word wenn ich mich nicht irre.

Ok also ein gutes Programm was auch den Text verständlich vorliest, finde ich leider nicht, würde mich jedoch über jeden Link freuen.

da wirste dann wohl nix gutes finden wenn du net damit zu freiden bist was es so schon gibt

Man ey wieso muss das Geld kosten, können die da keine Werbung rein tun damit das umsonst wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh