wie heißen diese nippel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hol son Kleinkram in dem PC Laden um die Ecke. Die können einen damit totwerfen oder geben sowas kostenlos ab.

Geht dann ungefähr so:

Ich: "Hey ich brauch n paar von den Dingern hier! Habt ihr welche da?"
VK:"Wieviele brauchste? Ne Hand voll?"
Ich:"Ja reicht."

VK greift in eine Box und gibt mir eine Hand voll.

"Tschöö!"

Aber wenn Leute die Pins gerne bestellen, viel Spaß beim suchen, aber die Welt könnte manchmal so einfach sein.
Vll hat auch nicht jeder Laden solche Wühlkisten, aber die "kleinen" haben sowas oft.

Hab ich wenigstens schon in drei Städten gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol son Kleinkram in dem PC Laden um die Ecke. Die können einen damit totwerfen oder geben sowas kostenlos ab.

Geht dann ungefähr so:

Ich: "Hey ich brauch n paar von den Dingern hier! Habt ihr welche da?"
VK:"Wieviele brauchste? Ne Hand voll?"
Ich:"Ja reicht."

VK greift in eine Box und gibt mir eine Hand voll.

"Tschöö!"

Aber wenn Leute die Pins gerne bestellen, viel Spaß beim suchen, aber die Welt könnte manchmal so einfach sein.
Vll hat auch nicht jeder Laden solche Wühlkisten, aber die "kleinen" haben sowas oft.

Hab ich wenigstens schon in drei Städten gefunden.

Wozu so einfach, man kann so was doch auch bestimmt in USA bestellen.

Und sich dann über die Versandkosten aufregen.

Im Einzelhadel kannste auch einfach sagen, dass du die "Pinne für z.B. Chipsatzkühler festzumachen" brauchst, und Dein Gegenüber weiß garantiert bescheid:).

Nimm einfach Wärmeleitkleber und gut ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh