[Kaufberatung] Wie heiß das gerät was ich suche?

gismo1voss

Semiprofi
Also ich möchte 2 PC Betreibe,aber nur mit 1 tastatur,moni und Maus.Es soll nur immer ein PC laufen,aber nur 1 Tastatur und maus und moni auf dem tisch stehen.Wie heißt das Teil?.Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm.. wenn du nur VGA(also kein DVI) und USB bzw PS2 benötigst, hätte ich so ein Teil noch daliegen. Intakt und inklusive Kabel.

Ich müßte nicht warten, wenn die Administration meinem Wunsch auf Änderung meines Nicks nachkommen würde. Aber leider REAGIERT nicht mal einer auf Mails oder PNs diesbezüglich!!!!!

Und das seit über einem Monat und bei insgesamt FÜNF Versuchen!!!
Wäre schön, wenn sich mal jemand darum kümmern könnnte!

Ist nix neues ;)
Ich warte auch schon seit Mai auf etwa ^^ jedes mal werde ich vertröstet oder es wird einfach nicht geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.Direkt gefunden klasse unsterblich.

Kein Thema.

Ich müßte nicht warten, wenn die Administration meinem Wunsch auf Änderung meines Nicks nachkommen würde. Aber leider REAGIERT nicht mal einer auf Mails oder PNs diesbezüglich!!!!!

Und das seit über einem Monat und bei insgesamt FÜNF Versuchen!!!
Wäre schön, wenn sich mal jemand darum kümmern könnnte!

Admins sind auch nur Menschen, nerv sie doch nicht. Irgendwann werden sie dir schon antworten. Und du musst ab Registrierung 60 Tage warten bis du in den Marktplatz kommst.

Ich sehe das so: Entweder hier gibt es Admins und technische Betreuer des Forums, dann muß man sie auch erreichen können. Sonst stehen die angebotenen Leistungen halt nur auf dem Papier. Es kann einfach nicht sein, daß man überhaupt keine Antwort erhält, wenn man eine E-Mail an den laut FAQ für ein bestimmtes Problem Verantwortlichen schickt. Wartezeiten von einem halben Jahr und länger, wie von "Remix2k" angedeutet, sind inakzeptabel. Auch in einem Forum, das die Mitglieder kein Geld kostet, denn rechtlich gesehen geht jeder Nutzer mit Forumdeluxx einen Vertrag ein, welcher für beide, Betreiber und nutzer, Verpflichtungen enthält, die einzuhalten sind.

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:

Eine Nickänderung löst aber nicht das Problem des Registrierdatums. ;)

Wenn Ihr (Remix2k und Rudi Ratlos) wollt, könnt Ihr mir eine PM schicken mit Eurem Anliegen, ich werde dann alles in die Wege leiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh