Wie heiß darf ein mobile sempron werden?

cumec

Enthusiast
Hallo!

Möchte ferne wissen wie heiß ein mobile sempron 3100+ 754 werden darf laut AMD? habe dazu leider so nix gefunden. Kann mir jemand helfen?

vielen Dank

cumec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anwendungsplatform: Desktop
Prozessorfamilie: Sempron
CPU: Sempron 3100+
Kern-Kodename: Palermo
Technologie: 64 Bit
Technische: Daten
Sockel: Socket 754
Anzahl Kerne: 1
Kern-Version: E6
Taktfrequenz: 1800 MHz
Cache L1: 128 KB
Cache L2: 256 KB
Front Side Bus: 800 MHz
Voltage: 1.40 V
Package: OµPGA
Fertigungs-Prozess: 90 nm
TDP 62.0 W
Maximale Temperatur: 69 ° C

Hoffe das hilft dir!

Zuletzt bearbeitet:
78°C ist für AMD schon recht viel, .. mit was kühlst du denn, oder ist die CPU innem Notebook?

Jo die sitzt in meinem Notebook. Und das Gehäuse hat breits bläschen im Bereich des Prozessors geschlagen. Werde jetzt mich nochmal am Support wenden!

cumec schrieb:
Jo die sitzt in meinem Notebook. Und das Gehäuse hat breits bläschen im Bereich des Prozessors geschlagen. Werde jetzt mich nochmal am Support wenden!

:eek: :eek: :eek:

Danke nicht dass die so warm werden sollte!

Hi!

Erst mal vielen Dank für die Informationen! Habe mit dem Support von HP gesprochen. Soll das Gerät auf keinen Fall mehr benutzen. Wird morgen bereits abgeholt. Soll auf jeden Fall nicht normal sein...

vielen Dank

cumec

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh