Wie haettet ihr reagiert... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des Verhalten kenn ich nur von der Tochter einer Freundin von mir und die kommt etz bald in den Kindergarten. Selbst die hört aber auf einen zu nerven wenn man ihr des sagt.
Da kann man wirklich nur mim Kopf schütteln. Warst du mit ihr schonmal beim Arzt deswegen? Vielleicht ist sie ja Hyperaktiv oder sonst was. Ansonsten wär mir meine Nerven zu schade für sowas. Man bin ich froh dass meine freundin deutlich älter ist als ich. Die zickt nicht und weiß was se will. Ich hätt so eine scho längst vor die Tür gesetzt, aber des musst selber wissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also vorab, wieso zum Teufel fährst du mit deiner Freundin und deinen Eltern zusammen in den Urlaub?

Das KANN NUR PROBLEME GEBEN!!!

Du bist als immer der gearschte, außerdem ist so ein "Urlaub" einfach nur ein Opferurlaub, wie kann man nur seine Freundin da mit nehmen, wenn es e klar ist, das es mit der Family schon stress gibt?

Deine Freundin ist doch ne ganz nette?

Wieso hast du sie nicht einfach gekitzelt, ein Kissen genommen und sie damit geschlagen?

Aber nein, du musst ja Antworten neeeein höör bitte auf, Opferhaltung!

Der Urlaub ist euch beiden wohl langweilig, Fern gucken Oo...

Deine Freundin passt evtl. nicht zu dir, wenn du dich nicht einmal in sie reinversetzen kannst.

Ein Tut mir leid ist in vielen Situationen das beste, auch wenn man nicht unbedingt der Hauptschuldige war.
Aber sowelche Opfersituationen kann man von vornherein schon umgehen.

Wenn deine Freundin so viel Power hat, wieso geht ihrs nicht irgendwo treiben? Du kannst doch mal aus dem Haus gehen, ich hätte ganz bestimmt nicht gerne so einen Freund, der vorm Fern hängt und dann noch langweilig ist.

Also vorab, wieso zum Teufel fährst du mit deiner Freundin und deinen Eltern zusammen in den Urlaub?

Das KANN NUR PROBLEME GEBEN!!!

Du bist als immer der gearschte, außerdem ist so ein "Urlaub" einfach nur ein Opferurlaub, wie kann man nur seine Freundin da mit nehmen, wenn es e klar ist, das es mit der Family schon stress gibt?

Deine Freundin ist doch ne ganz nette?

Wieso hast du sie nicht einfach gekitzelt, ein Kissen genommen und sie damit geschlagen?

Aber nein, du musst ja Antworten neeeein höör bitte auf, Opferhaltung!

Der Urlaub ist euch beiden wohl langweilig, Fern gucken Oo...

Deine Freundin passt evtl. nicht zu dir, wenn du dich nicht einmal in sie reinversetzen kannst.

Ein Tut mir leid ist in vielen Situationen das beste, auch wenn man nicht unbedingt der Hauptschuldige war.
Aber sowelche Opfersituationen kann man von vornherein schon umgehen.

Wenn deine Freundin so viel Power hat, wieso geht ihrs nicht irgendwo treiben? Du kannst doch mal aus dem Haus gehen, ich hätte ganz bestimmt nicht gerne so einen Freund, der vorm Fern hängt und dann noch langweilig ist.

absolut WORD

*firefox888 liegt imho schon ziemlich richtig.

Schon mal richtig darüber nachgedacht, warum Deine Freundin das gemacht hat? Warum sie auf Dir rumgesprungen ist? Was habt ihr gemeinsam unternommen in dieser Woche? Beschäftigst Du Dich mit ihr?

Und ganz nebenbei, eine Frau anfassen -> never.

Denk mal wirklich darüber nach, "Selbstreflexion".

Boah. Als wenn F$%ken DIE Lösung aller Probs wäre. :kotz:

Vielleicht liegt das Problem ja tiefer. Aber mal im Ernst, ich denke wirklich das man solche Probleme in nem Forum NICHT breit treten sollte. Solche Ferndiagnosen können nie passen. Also , ICH würde es zumindest nicht tun. Bin raus hier. :wink:

was versucht ihr hier überhaupt diese psychoperle zu schützen? die ist klar schuldig. ey haben sich hier aufeinmal irrgendwelche frauen rechtsbewegungsaktivisten angemeldet???? oder benutzen eure mütter eure accounts`????

Wow, welch eloquenter Erguß.

Also ich hätte so reagiert...

Handschellen klicken lassen und sie am Bettpfeiler mit den Handschellen fest gemacht. 5-10 Minuten gewartet damit Sie anfängt zu winseln und dann hergenudelt. :fresse:

Wie seid ihr denn alle drauf...? :lol:
Die wollte ihn einfach nur Necken und vllt. zu irgendetwas bewegen - z.B. nicht vor´m TV zu hocken

Janchu du Held des Tages xD
Nimm das Auto - Fahr irgendwo hin - Programmier dein Pi-Programm weiter (in das ich nutzloserweise Zeit investiert hab xD) und komm dabei runter

Da ich die betreffende Dame nicht kenne ist es immer schwer zu sagen was man in solch einer Situation getan hätte.

Würde sich meine Dame sowas leisten würde ich sie auf die Beine ziehen, sie an den Handgelenken festhalten, sie mit dem Rücken gegen die Wand drücken, mich gegen sie lehnen um ihre Bewegungsfreiheit weiter einzuschränken, mein Bein zwischen ihre Beine schieben und...

...der Rest ist nicht jugendfrei. :angel:

Sex ist im Falle von Drama aber eigentlich immer eine gute Option.

;)

omg :drool:

Fooki, ganz schön langweilig ohne Auto-Thread oder? :shot:

Sei nicht so gemein zu ihm :asthanos:

Zum Thread: Es gibt immer zwei Seiten. Und auch die Situation können wir nicht beurteilen. Von daher..
Muss firefox da zustimmen.

Domdom´s Lösung ist natürlich auch nicht schlecht:hail:

free

Also, ich räume jetzt hier mal etwas auf und dann würde ich sagen, lassen wir auch gleich dicht.

Zum einen kann eine solche Ferndiagnose in einem Hardwareforum sicherlich nicht helfen, zum anderen haben wir quasi als "Sammelthread" den "Was ist Liebe?"-Thread.

Trotzdem will ich dir hier noch den Rat geben, über die Sache evtl. alleine nachzudenken... und selbst eine Entscheidung zu fällen und nicht um halb zwei Mittags in einem HW-Forum über die Freundin sprechen....

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh