Wie haettet ihr reagiert... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi,

Bin derzeit immer noch im sogenannten Urlaub... die hoelle... umgeben von freundin, schwester, mutter und oma... Jeder Stress, egal warum und wie auch immer landet einfach im kumulativbuendel bei mir. Wie auch immer... darum gehts hier net...

Gerade eben nur ne sehr behinderte Szene.

Freundin passt mal wieder was nicht und die klettert auf mich drauf und trampelt wie so ne irre auf mir rum :stupid: (ich lag noch im bett und guckte ein wenig fern...)

nachdem ich mich sie einfach von mir runter gezogen hab ging es damit weiter, dass ich einfach da lag und sie faengt an auf mich einzuschlagen (Brust, Niere etc, wo sie halt grad getroffen hat) Ich habe sie ungelogen ungefaehr 10x mit bewusst ruhiger und hoeflicher Stimme darum gebeten einfach damit aufzuhoeren. Sie machte einfach immer weiter - es ist jetzt nicht so als ob es so sonderlich schmerzen wuerde, es stresst einfach ungemein (der nierenhit war btw auch wirklich sehr schmerzhaft...) - Sie erwiderte meine Bitten es zu unterlassen teilweise sogar mit der Aussage du schlaegst mich doch eh nicht. Es ist auch einfach NICHT das erste mal das es so eine Situation gibt und ich habe sie dennoch bisher noch nie angepackt. Aber gerade eben hats mir echt gereicht. Ich sprang auf, nahm hielt ihre Arme fest und verdrehte sie ein wenig, wirklich nicht stark (is halt ne richtige mimose das weib) und ploetzlich war das geploerre gross.

Wenige Sekunden spaeter standen auch schon muddern oma und schwester quasi in der tuer um mich voll zu blubbern wie ich denn bloss koennte, waehrend auf der anderen Seite mein vollgeplaerrt wurde mit verheuelten Aussagen wie du meintest du faesst mich nicht an bla...

Und jetzt soll ich dennoch das grosse Arschloch sein? Ich verstehe es nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre nichtssagend gegangen.... Ist immer das beste bei Frauen.

Mädchen was soll ich sagen!? Ist anscheinend noch nicht reif genug.....

folge einfach dem grundsatz 'nie wieder frauen, nie wieder alkohol.' am besten bei ner guten flasche rum...

Mfg ich

18...

Wie gesagt, es ist nicht das erste mal ... nur sass ich bisher wirklich immer nur stupide da und hab nix gemacht... mit dem effekt das es einfach so weiterging

edit> weg gehen ist hier auch unmoeglich. Ist ne kleine Wohnung wo ich hier derzeit bin...

Sorry aber da fehlts noch an geistiger Reife. Ist doch eher Kindergarten-Verhalten. Ignorieren und beim nächsten mal einfach rausgehen...

wie ich schon sagte genau, die reife.....ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich, meine jetzige freundin hatte ich auch mit 18 (sie war 18) kennengelernt, und ar reifer als mit anderen die schon 23 waren! Und mit ihr bin ich auch jetzt schon knapp 3 jahre zusammen!

Wenn sie ihre 10min hat such dir nen örtchen wo ihr alleine seit und den rest kannst dir denken! Danach war meine Zikken damals immer total entspannt und ich hatte wieder zeit für mein PC^^

man kann auch aus der wohnung rausgehn ;)
oder eben SIE rauswerfen wenn sie des oefter hat

Hatte noch meinen schlafkram an!

Und sie im Urlaub vor die tuer zu setzen waere auch nicht so das wahre ;)

Egal... ich wollte mich eigentlich nur vergewissern ob bei mir noch alles normal ist... nach 2 Wochen auf engstem Raum mit 4 weibern weisste as naemlich net mehr so genau :wall:

Yum glueck muss ich den Dreck hier nur noch bis Samstag ertragen, dann gehts zurueck. Ihr habe ich es zwar noch nicht gesagt, aber mindestens die erste woche daheim will ich keinen ton von ihr hoeren sondern einfach nur meine ruhe geniessen...

edit

das Problem ist die hat ihre 10 min 24/7 ;)

und was ich zuhause mach mit ihr weiss ich echt noch nicht genau...

Das Hauptproblem ist eigentlich, dass meine mutter sie mag. Die k;nnte aufn Tisch kacken und meine Mudder wuerde nickend daneben stehen und ja und amen sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Stimme schr3ck87 zu. Unreif... Hatte auch mal ne Freundin wo ich manchmal echt am Verstand zweifeln musste. Manche Menschen merken echt nicht das sie psychologische Hilfe brauchen, so schlimm das auch klingt.

Sorry aber da fehlts noch an geistiger Reife. Ist doch eher Kindergarten-Verhalten. Ignorieren und beim nächsten mal einfach rausgehen...
dito
das Problem ist die hat ihre 10 min 24/7 ;)

und was ich zuhause mach mit ihr weiss ich echt noch nicht genau...

Das Hauptproblem ist eigentlich, dass meine mutter sie mag. Die k;nnte aufn Tisch kacken und meine Mudder wuerde nickend daneben stehen und ja und amen sagen...

WTF - ich würd die rauswerfen - so oder so - meien sowas geht in keinster weise ....

und zu deiner mutter sry aber mitder würd ich nen klares wort reden...

deine freundinn verhät sich ja wie 11 oder 10 -.-

mfg
MAFRI

SCHLAGE NIE EINE FRAU! das war das erste was mir mein dad beigebracht hat in sachen frauen! klar gibts situationen wo MANN gerne würde, aber NEIN!!!!!

in solchen situationen dreh ich mich um und geh für 2 std. ins fitnes :)
danach is alles gegessen...
musst mal ausprobieren;)

"den meisten beziehungsstress gibts erwiesenermaßen im urlaub"
ganz einfach weil man mehr als sonst aufeinander gluckt.

finde deine reaktion nicht übertrieben, schliesslich hat sie dich provoziert aber von deinen sonstogen raktion her nicht mit diese reaktion gerechnet

würde auf jeden fall dazu ein klärendes und grenzen absteckendes gespräch führen, denn für mich hört dabei der spass auf!
gut wenn man sich "gegenseitig aus Spass" etwas kloppt mag das ja gehen aber das sie auf dich eindrischt geht gar nicht

Sorry, aber die alte hat doch einen an der Waffel.

Ich seh das auch so, schlage nie Frauen, das musste mir mein Dad nicht beibringen, das weiss man auch so. Ich hatte 11 Jahre eine Beziehung, die Frau war echt Super, manchmal hat die aber auch solche Anwandlungen gehabt.

Einmal konnte ich nicht anders, sie hat rumgeschrien, voll Hysterisch, kurz vorm Herzstillstand, dann musste ich was machen, hab ihr die Arme festgehalten, da gings erst richtig rund, hat geheult und geschrien, ich hätte ihr die Arme gebrochen :stupid:..auf einmal ging sie auf mich los, mit Riesen Augen, wie ein Psycho...hat mich geschlagen, auch ins Gesicht, dann ist mir die Hand ausgerutscht, irgendwann ist auch mal Schluss, dann hats geklatscht, nicht arg, das muss man einfach unter Kontrolle haben, tja, was soll ich sagen, danach war das nie mehr nötig, sie hatte nie mehr sowas. Hat sich bei mir Entschuldigt, sie war nicht sie selbst. Wenn ich gegangen wäre, hätte Sie sich vielleicht was angetan, wer weiss...

Naja, Gewalt ist immer Scheisse, aber wenn es nicht anders geht, Klatscht es, aber keinen Beifall.

Zum Schluss: Ich hasse Gewalt, bis ich zu schlagen würde, muss schon viel passieren. Ich hasse Menschen die andere Schlagen.

Nun zu dir, red mit ihr, aber wenn du schon sagst das das nicht das erste mal ist, hau die alte raus, kann doch nicht angehen. Und deine Mum wird sich auch an die andere gewöhnen...

Adios

ich weiss nicht wo ihr alle lest das er sie geschlagen haben soll aber ich kann nur das finden
Ich sprang auf, nahm hielt ihre Arme fest und verdrehte sie ein wenig, wirklich nicht stark (is halt ne richtige mimose das weib) und ploetzlich war das geploerre gross.

SCHLAGE NIE EINE FRAU! das war das erste was mir mein dad beigebracht hat in sachen frauen! klar gibts situationen wo MANN gerne würde, aber NEIN!!!!!

in solchen situationen dreh ich mich um und geh für 2 std. ins fitnes :)
danach is alles gegessen...
musst mal ausprobieren;)

Er hat sie ja nicht geschlagen...

Magst, bzw liebst du sie denn? Ich mein, das würde mir auch tierisch auf den Sack gehen, aber vlt bist/warst du während dem Urlaub nur faul rumgesessen (deine Definition von Entspannung und Urlaub) und deine Freundin wollte Action und die ganze Zeit was unternehmen und hält es nicht mehr aus weil du nur "faul" rumsitzt bzw liegst.
Sollte es aber egal in welcher Situtation dazu kommen, dass sie einfach nur doof auf dir rumhüpft, und sonst aber alles klar bei ihr ist ( ;) ) dann rede halt einfach mal ernst mit ihr und sag ihr, dass du das nicht tollerien kannst und willst.
Einfach so wegen "unreifem Verhalten" vor die Tür setzen ist ein bisschen dreist vorzuschlagen, da wir deine Freundin (zum Glück?) ja nicht kennen, vlt ist sie sonst ja prima ;)

€Ich hätte sie auch festgehalten.. oder mich auf sie draufgelegt *g* und dann weiter Fernseh geguggt :d
Hab auch immer gerne mit meiner Ex "geraufft", war schon lustich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Geil ist auch Ihre "Aussage" "Du schlägst mich ja eh nicht". Bedauert sie das? Sowas dummes habe ich selten "gehört".

Geil ist auch Ihre "Aussage" "Du schlägst mich ja eh nicht". Bedauert sie das? Sowas dummes habe ich selten "gehört".

Vll steht sie ja drauf. :coolblue:

Sowas würde ich mir gar nicht antun, soll doch Urlaub sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also schlagen sollte man frauen auf keinen fall ... das ist ja kla

es hört sich so an, als wäre sie weder reif genug noch sonderlich intelligent (laut deinen schilderungen) und ich glaube du hast da echt jemand besseren verdient ....

also schlagen sollte man frauen auf keinen fall ... das ist ja kla

es hört sich so an, als wäre sie weder reif genug noch sonderlich intelligent (laut deinen schilderungen) und ich glaube du hast da echt jemand besseren verdient ....

Und Du bist n Mädel und hast es auf Ihn abgesehen :love: :hmm:

erwischt

ne scherz - em ich woltle nur nen ratschlag geben
ich bin nichtmal weiblich und nein, auch nicht schwul!!!

ich hatte auch sone freundin
ich mein es tut nicht weh, weiber schlagen halt nicht hart, aber es nervt tierisch...
du willst ne runde chillen und tv gucken und die alte tanzt dir die ganze zeit vor der nase rum, nervt dich ohne grund und kann nicht 5min ihre fresse halten -.-

ich habs mir auch einfach immer gefallen lassen, ich dachte immer "lass sie machen dann hat sie ihren willen und ich meine ruhe"
irgendwann klappte die nummer dann nicht mehr...

irgendwann bin ich dann ausgerastet, hab sie angeschrien :d
damit hatte sie nicht gerechnet und fing an zu heulen

Da ich die betreffende Dame nicht kenne ist es immer schwer zu sagen was man in solch einer Situation getan hätte.

Würde sich meine Dame sowas leisten würde ich sie auf die Beine ziehen, sie an den Handgelenken festhalten, sie mit dem Rücken gegen die Wand drücken, mich gegen sie lehnen um ihre Bewegungsfreiheit weiter einzuschränken, mein Bein zwischen ihre Beine schieben und...

...der Rest ist nicht jugendfrei. :angel:

Sex ist im Falle von Drama aber eigentlich immer eine gute Option.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh