Wie gut sind Linkworld Netzteile ?

*Neo*

Banned
Hat jemand Erfahrungen mit Linkwork Netzteile sammeln können ?
Zum Beispiel das Linkwork LPK9-4 350W.
Kann man irgendwelche allgemeinen Aussagen machen über die Qualität der Netzteile ?

Suchfunktion bringt leider keine Ergebnisse...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst wohl eher Linkworld, nicht Linkwork?

Diese Netzteile kenne ich eigentlich nur aus vergleichsweise billigen Gehäusen als OEM Ware. Als Hersteller besonders hochwertiger Netzteile würde ich Linkworld nicht einordnen, liegen auch vom Preisniveau eher niedrig.

Ja, jetzt nach erneuter googlesuche der Bezeichnung des NT´s kam Linkworld raus. Sorry, im meinem Suchethread hat mir der User den falschen Namen angegeben, deswegen konnte ich nichts finden :fresse:

Hatte auch schon so ein Netzteil, lief auch :fresse:

Kein Ramsch, aber auch kein Highend

habe die orginal url von der hompage genommen
lpg8-topoff.jpg

muss ja verdamt heis werden das nt wen dort 3 lüfter verbaut sind ???

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Lüfter werden vom Netzteil gesteuert und drehen üblicherweise sehr langsam. Dadurch ist ein besonders leiser Betrieb möglich - darum 3 Lüfter. Geht zwar auch mit einem 120er, aber naja ;)

hab hier auch ein linkworld mit 420W habs gekauft zum testen.. ist ziemlich leise mit nur einem lüfter hat aber sehr wenige anschlüsse... wenn du es nur für einen officerechner verwenden willst dann nimm es...

Thx für die Tipps, aber die Wahl fällt wieder auf ein Seasonic. Beim NT will ich nicht unbedingt sparen.
Es wird zwar kein High End Rechner werden, aber ein AMD 3000+ zusätzliche Wakü usw. und da ist ein Marken NT doch etwas besser wie das Linkworld.

Thx geht an o$$!ram für dass Seasonic NT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh