Wie gut ist ein Intel Duo core Procesor?

server 2

Neuling
Kann mir mir vileicht jemand edwas über Intel duo core Sagen? Ob es besser ist als andere Procesoren oder vileicht doch nicht empfehlenswert:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser als deine Rechtschreibung :haha:

€: too late

Meine Rechtschreibfehler gehen euch nichts an entweder ihr Antwortet einfach nur oder vergest es einfach!

Und mit welchen Prozessoren willst du ihn denn vergleichen? Besser als ein K6 oder PIII ist er auf jeden Fall :d

Dann ignorieren wir die Rechtschreibung und beschäftigen uns mit Grammatik :d

PS: Ich seh da zwei Rechtschreibfehler ;)

Echt witzig hier, manchmal zumindest.:)

Also wenn, dann.............

Meine Rechtschreibfehler gehen euch nichts an entweder ihr Antwortet einfach nur oder vergest es einfach!

Also "vergesst" mit 2 "s". Okay, man könnte vor dem "entweder" noch ein Komma setzten, dann wäre es richtig.^^

Weil es so schön ist:
Antwortet schreibt man klein. => antwortet = Prädikat = TUNWORT :lol:

Aber ist doch egal, verschreibe mich selbst auch immer, hier im Forum.

Ich würde ein Notebook mit einem T5600 oder höher nehmen, oder T2050.

um welche brozessoren ;) geht es eigentlich, Mobile?

Zuletzt bearbeitet:
Und mit welchen Prozessoren willst du ihn denn vergleichen?
Der C2D ist im Moment wohl der beste Prozessor für Notebooks. Aber wenn du uns noch bisschen mehr sagen würdest, könnten wir dir besser helfen. Der Turion X2 kommt jetzt dann in 65nm und braucht dadurch weniger Strom. Aber von der Leistung kann er nicht mithalten. Aber für Office etc reicht er auf jeden Fall. Und er ist billiger. Ausserdem soll der neue Chipsatz nicht schlecht sein.

Echt witzig hier, manchmal zumindest.:)

Also wenn, dann.............

Weil es so schön ist:
Antwortet schreibt man klein. => antwortet = Prädikat = TUNWORT :lol:

Aber ist doch egal, verschreibe mich selbst auch immer, hier im Forum.

Ich würde ein Notebook mit einem T5600 oder höher nehmen, oder T2050.

um welche brozessoren ;) geht es eigentlich, Mobile?

hrhrhrhrhr :lol:

hättest ja wenigstens BROTzessoren draus machen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh