Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Rechtschreibfehler gehen euch nichts an entweder ihr Antwortet einfach nur oder vergest es einfach!
Dann ignorieren wir die Rechtschreibung und beschäftigen uns mit Grammatik
PS: Ich seh da zwei Rechtschreibfehler![]()
Es ist ein Intel Core 2 Duo Prozessorserver 2 ist ja schon bekannt für solche Anfragen.
Ich erinnere mich da an die 3 gleichen threads zum Sony Notebook.
€dit: auch ich habe einen sozialen Tag:
http://www.gidf.de/core+2+duo+vs+core+duo
€dit²: meinst du den Core Duo oder den Dual Core ? Denn den Duo Core gibt es nicht![]()
Oh der Grammatikmeister hat selbst 2 FehlerDann ignorieren wir die Rechtschreibung und beschäftigen uns mit Grammatik
PS: Ich seh da zwei Rechtschreibfehler![]()
Es ist ein Intel Core 2 Duo Prozessor
man müsst ihr eigentlich wegen jeder kleinigkeit so nen aufstand machen? -_-
hier mal ne gute chartliste
http://hardware.thgweb.de/charts/prozessoren.html?modelx=33&model1=604&model2=430&chart=174
Meine Rechtschreibfehler gehen euch nichts an entweder ihr Antwortet einfach nur oder vergest es einfach!
Also "vergesst" mit 2 "s". Okay, man könnte vor dem "entweder" noch ein Komma setzten, dann wäre es richtig.^^
Der C2D ist im Moment wohl der beste Prozessor für Notebooks. Aber wenn du uns noch bisschen mehr sagen würdest, könnten wir dir besser helfen. Der Turion X2 kommt jetzt dann in 65nm und braucht dadurch weniger Strom. Aber von der Leistung kann er nicht mithalten. Aber für Office etc reicht er auf jeden Fall. Und er ist billiger. Ausserdem soll der neue Chipsatz nicht schlecht sein.Und mit welchen Prozessoren willst du ihn denn vergleichen?
Echt witzig hier, manchmal zumindest.![]()
Also wenn, dann.............
Weil es so schön ist:
Antwortet schreibt man klein. => antwortet = Prädikat = TUNWORT![]()
Aber ist doch egal, verschreibe mich selbst auch immer, hier im Forum.
Ich würde ein Notebook mit einem T5600 oder höher nehmen, oder T2050.
um welche brozessorengeht es eigentlich, Mobile?
Meine Rechtschreibfehler gehen euch nichts an, entweder ihr antwortet einfach nur, oder vergesst es einfach!