Wie gut ist die Gainward PowerPack! Ultra/1960PCX XP GoldenSample?

X-Media

Neuling
Hallo!

Wie gut ist die Gainward PowerPack! Ultra/1960PCX XP GoldenSample? Hat jemand einen Test davon gesehen?

Ich suche nämlich gerade eine 6600GT oder 6800(GT) für PCIe, darf aber nicht zu laut und teuer sein...
Da aber die 6800er Seria noch nicht für PCIe verfügbar ist, muss wohl eine 6600GT her...

Vielleicht könnt ihr mir noch andere empfehlen?

Danke,

X-Media

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hio !

Ich habe die Gainward 6800GT Golden Sample, die reicht vollkommen aus ;)

Diese Golden S. sind dafür gedacht zu takten locker auf Ultra.
Spare dir die 100-120Euronen und kaufe die GT wenns eine Gainward
sein soll. Wenn dich die Lautstärke net stören sollte kannste beruhigt zugreifen.

Ich bin voll zufrieden damit alleine die Kühlung 1A und die Power auch.
Google ma und suche nach Gainward 6800GT dort wirst du die Karte sehen im eingebauten Zustand sowie auseinandergebaut damit man die Kühlkörper sehen kann u.s.w.

Hi!

Ist die 6800GT nicht für AGP? Ich brauche aber auf jeden Fall eine für PCIe!
Und ist denn Gainward generell laut?
Welche Hersteller bauen denn vernüftige Karten mit halbwegs leisen Lüftern zusammen?
Achso, wollte nicht gerade 500,- für ne Grafikkarte ausgeben ...

Ops Entschuldige Bitte das ist eine AGP, habe beim lesen wohl was übersehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh