Rob Halford
Neuling
Den Begriff Festplatte habe ich zum ersten Mal gehört , als ich einen AMIGA hatte. Eine Festplatte für den AMIGA konnte ich mir bzw. meine Eltern nicht leisten. Doch eines Tages hatte ich einen Traumcomputer: Ein Pentium 90 mit einer 540 MB grossen Festplatte ! Das war ein Traum und ich habe dann mit einem Taschenrechner ausgerechnet, wieviel Disketten auf die sagenhaften 540 MB Festplatte draufgehen. Ich war sehr beeindruckt.
Einige Monate später bin ich Grössenwahnsinnig geworden und habe mir für 650 DM eine 4,2 GB Festplatte gekauft. Meine Arbeitskollegen hielten mich für verrückt ("soviel Speicher braucht Niemand"), doch kurz darauf kam WINDOWS 95 heraus und sie mussten sich auch eine neue Festplatte kaufen.

Einige Monate später bin ich Grössenwahnsinnig geworden und habe mir für 650 DM eine 4,2 GB Festplatte gekauft. Meine Arbeitskollegen hielten mich für verrückt ("soviel Speicher braucht Niemand"), doch kurz darauf kam WINDOWS 95 heraus und sie mussten sich auch eine neue Festplatte kaufen.

Zuletzt bearbeitet: