• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wie funktionniert norton ghost?

ceego

Semiprofi
Hallo,

hab auf meiner HDD 3 partitionen. eine XP eine Vista und eine für den rest. jetzt hätt ich gerne eine für vista (am anfang) und eine für den rest.
ich will meine vista installation behalten, dh ich will die mit norton ghost backuppen, die partitionen löschen, auf der zweiten schnell win2k installieren, ghost wieder drauf und dann das backup von vista auf die erste partition... funktionniert das so wie ich mir das vorstelle? auf was muss ich denn aufpassen?

danke
ceego

EDIT: muss ich dann wieder aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh