Wie funktioniert google?

Riverna

Banned
Hallo,

ich brauch für die Arbeit einige Informationen. Undzwar muss ich wissen wie Google funktioniert. Nach welchen Kriterien sucht google und was muss eine Site haben um auf den ersten Seiten aufzutauchen?

Am besten wäre ein Bericht darüber, ich hab zwar welche gefunden die waren jedoch auf Englisch und auf Deutsch wäre mir das wesentlich lieber.

Danke für eure Hilfe
Riverna

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Vielen Dank, ich les mir das erstmal alles durch.
Ich fand vor allem die Artikel in der CT umfangreich und sehr interessant. Darf man eigentlich davon Kopien machen und jmd zuschicken? Ein kollege interessiert sich auch für..deswegen..

ruf an oder schreib ne mail udn frag ob du das für diesen zweck benutzen darfst, glaub ich zwar kaum, aber du kannst es ja versuchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh