Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelsalat schrieb:/edit: Es sollte auch Speicher sein, der zu einer XT passt. Desweiteren solltest du die Takte einer XT-Karte vor dem Flashen gründlich auf Stabilität testen. Falls du Overdrive verwenden willst solltest du auch die nochmlas erhöhten. Die Temps sollten bei diesen Takten auch stimmen - ich komme auch unter Last nicht über 55°C.
mit dem pro bios (ohne OC) kam ich auf ~ 5900 p im 3dm03 mit XT + OC kam ich schliesslich auf ~ 7200 p
Kunatz schrieb:@sid
hast du das teil die ganze zeit bei den werten laufen und wenn ja: lebt sie noch?
@Sid
Mit welchem System denn?
Mit dem in der Sig kann ja schlecht sein. Denn 5900points sind selbst für eine Pro sehr wenig Punkte. Und Zweitens hast Du ja eine Gainward 6800@ Ultra in deiner Sig angegeben.
Und so einen grossen Sprung von 1300 Punkten hast Du im Unterschied zwischen Pro und XT im Normalfall nicht. Es werden ja keine zusätzlichen Pipes freigeschaltet, da die XT genausoviele hat wie die Pro, oder andersrum.
Wenn die Pro gut gekühlt wird erreicht man die gleichen oc-Werte wie mit der XT. Da der R360 immer nocht der R360 bleibt.
Fazit: Das flashen von Pro Karten zu XT's kann nicht empfohlen werden, da der Erfolg im Gegensatz zum Risiko des Scheiterns (heisst: Defekt der Karte! Man benutze die Suchfunktion des Forums, und lese die zahlreichen Fehlversuche etlicher User dieses Forums) in keiner Weise im Verhältnis steht.
Kabelsalat schrieb:Es lohnt sich nur, wenn du auch eine vollwertige XT mit R360 Chip und 256MB Speicher hast! Desweiteren solltest du für eine gute Kühlung sorgen.
Ich könnte dir das Bios für meine Karte schicken. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich es gedownloadet habe.
!!! Dir muss aber klar sein, dass ich keinerlei Garantie für irgendetwas übernehme und das du die Garantie verlierst !!!
Mir wäre es lieber, wenn du dich daher im I-Net noch ein wenig auf die Suche machst. Ich habe schließlich auch das passende Bios bei einer Addresse gefunden, die mir seriös erschien. Es hat schließlich auch geklappt!
/edit: Es sollte auch Speicher sein, der zu einer XT passt. Desweiteren solltest du die Takte einer XT-Karte vor dem Flashen gründlich auf Stabilität testen. Falls du Overdrive verwenden willst solltest du auch die nochmlas erhöhten. Die Temps sollten bei diesen Takten auch stimmen - ich komme auch unter Last nicht über 55°C.