Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie haben sich gefreut weil eine niedrige VID meist für besseres OC Potential steht, sie haben sich also wirklich gefreut.Warum gefreut? oder war das Ironie? Dann bitte das nächste mal dazu schreiben![]()
Also ich dachte jedenfalls ne niedrige VID wäre besser zum overclocken, als ne hohe, auch wenn sie wärmer wird. Und wieso werden hohe VIDs (also ja viel Spannung benötigt) eigentlich nicht so warm wie andere? Wie lässt sich das denn logisch erklären? Iwie kapier ich die ganzen Hintergründe nicht...
Fix: Incorrect VID detection on 45nm desktop Intel parts.
Sie haben sich gefreut weil eine niedrige VID meist für besseres OC Potential steht, sie haben sich also wirklich gefreut.
Als sie dann ihre reale VID gesehen haben waren sie eben etwas enttäuscht.
Faustregel ist je niedriger die VID, desto besser das OC Verhalten, je höher die VID desto kühler bleibt die CPU.![]()
Gab schon genug Leute die sich gefreut haben dass ihr Q66 ne VID von 1.6XX hat
...wobei die "wirklich" guten Cores eine >VID und gleichzeitig ein >OC-Potential aufweisen.
Ich sag nur Q66 VID Thread.ja ne is klar ...![]()
![]()
Aber würde denn nicht für eine hohe Güte auch eine hohe Übertaktbarkeit stehen?
Die CPUs mit hoher VID gehen ja so gut wie immer total mies.
Hinzugefügter Post:
Ich sag nur Q66 VID Thread.![]()
Lies noch einmal was ich geschrieben habe, die Leute haben sich über eine niedrige VID gefreut.Na jetzt wiedersprichst du dir aber^^
Erst sagste die Leute ham sich gefreut eine hohe VID zu haben und jetzt meinste die sind mies?![]()
![]()
Lies noch einmal was ich geschrieben habe, die Leute haben sich über eine niedrige VID gefreut.Oder ist 1.6xx hoch für dich?
![]()
Also nochmal sorry für die Verwirrung die ich gestiftet habe.![]()