wie festplatte in gehäuse?

Makaveli100

Neuling
hi
ich brauche unbedingt eine neue festplatte. nur das problem ist, dass in meinem gehäuse keine festplatten mehr reinpassen! gibt es da irgendwelche "tricks" oder kann man da irgendwas machen (außer sich ein neues gehäuse oder eine externe festplatte zu kaufen)?

gruß
makaveli100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Loch ins Gehäuse für die Kabel und dann mit Doppelklebeband die HD ans Gehäuse pappen.

hol dir zwei so 5,25" auf 3,5" Adapter, bohr vier löcher ins bodenblech und schon hast du deine platte intern eingebaut. ;)

mfg

Wärs nicht einfacher die vorhandenen Platten durch größere zu ersetzen und die alten zu verkaufen?

Mal vlt ne andere Frage, wieso bist du so abgeneigt von einer Externen HDD !?
Ich meine das ist ja gerade zu Optimal in deinem Fall und die kosten ja kaum mehr.

Ansonsten ist wie oben beschrieben Basteln angesagt ;)

hi. erstmal danke für die antworten! eine externe wäre schon geil. aber die sind ja auch teurer, zwar nur ein bisschen, aber geld ist geld ;)

gruß
makaveli100

hi
wie teuer ist denn so ein externes gehäuse?

gruß
makaveli100

nimm ne dünne schaumstoff-matte, die legst/klebst du an den boden von deinem gehäuse (innen) und darauf legst du deine hd, das funzt natürlich nur wenn der pc net ewig rumgeschleppt und bewegt wird, aber des macht die ha schön leise ^^
mfg
foxxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh