Wie Festplatte als FAT32 formatieren

Damian78

Semiprofi
Ich möchte meine externe 2,5 Zoll Platte (usb) für die PS3 per FAT32 formatieren! (ps3 liest nur FAT32)

wie kann ich 250 GB auf FAT32 formatieren?
In windows werden mir nur 32 GB erlaubt!

Grüße

Damian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google nach fat32format.exe

Ein heißer Tipp ist auch gParted auf einem USB-Stick. Praktisches kleines Ding das locker auf irgendeinen Stick aus der Restekiste mit ein paar MB passt.

Entferne bitte das Präfix [FAQ].

Ein heißer Tipp ist auch gParted auf einem USB-Stick. Praktisches kleines Ding das locker auf irgendeinen Stick aus der Restekiste mit ein paar MB passt.

bzw. die Ultimate Boot CD die man sich auch auf nen Stick ziehen kann und dafür garantiert auch ein Tool parat hat ;)

Das Problem ist erledigt es geklappt mit dem ersten post mit dem fat32format

klappt unter xp wunderbar.

Also gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh