Wie entkommt ihr der derzeitigen KONSOLEN-Spieleflut?

Wie entkommt ihr der derzeitigen Konsolen-Spieleflut?

• Ich kaufe soviel ich kann und zocke alles nur bis zur Hälfte

Stimmen: 2 4,7%
  • Ich habe mich auf wenige Toptitel konzentriert, die anderen kaufe ich später

Stimmen: 23 53,5%
  • Halte die Kohle zusammen, gute Spiele sollten das ganze Jahr über erscheinen

Stimmen: 9 20,9%
  • Kein Problem, habe viel Geld und viel Zeit :)

Stimmen: 9 20,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

DeadNade

Banned

Da die Industrie es wohl anscheinend nicht schafft gute games auf´s jahr zu verteilen und alles immer gebündelt releasen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

-> Sinnlose Threads im Luxx lesen!

Gibt´s keine Umfrage dazu? :hmm:
Edit: Doch, es gibt eine! :lol:

da letztes jahr schon zig gute games aufeinmal rauskamen und dieses jahr schon wieder mit diversen. top-titeln startet, beschränke ich mich auf die perlen. find´s aber auch ziemlich bescheuert das immer alles gleichzeitig erscheint und dann wieder monatelang überhaupt nichts.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:26 ----------

-> Sinnlose Threads im Luxx lesen!

Gibt´s keine Umfrage dazu? :hmm:
Edit: Doch, es gibt eine! :lol:

wenns um threads-vollspamen geht bist du auch immer der erste wat ?? :fresse::hmm:

Naja, du bist aber auch Meister im Erstellen solcher und ähnlicher Threads ;)

für mich sind die nicht sinnlos.
nur eure kommentare!:fresse:

Das überlasse mal mir, wo ich etwas poste, junger Padawan. :)
Ich habe erstens geantwortet und zweitens, wenn es nicht solche besch*****en Freds gäbe, gäbe es auch kein Spam. :bigok:

ne Ignorier-Liste ist doch was sehr feines.........

:btt::btt:

Zuletzt bearbeitet:
Alle Perlen aus GB importieren, anzocken, und sich danach einen Titel nach dem anderen langsam und bequem zu Gemüte führen. ;)

aber stellt sich echt die frage wieso publisher dies nicht mal gescheit aufs jahr verteilen.
oft haste monate wo absolut nur bullshit released wird.
und dann wieder alle guten titel zugleich.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe eine Liste der Games die mich interessieren und "arbeite" eines nach dem anderen durch weil ich die Games nicht sofort nach dem Release haben muss. Wenn gleichzeitig mehrere rauskommen entscheide ich mich für das welches mich am meisten interessiert und besorge mir nur dieses. Wenn ich mit dem durch bin und es satt habe, ist eines von den anderen Games billiger geworden. Das wird dann gekauft usw usw..

Ich mach mir doch keinen Stress bei etwas was mir Spass machen soll...
Einfach mal durchatmen und genießen, sonst verlierst irgendwann den Spass am spielen

Sers,

ich konzentriere mich auf die Toptitel die ich gerne haben möchte und, wenn die anderen nach der Zeit günstiger werden und mir langweilig ist, dann werden diese anderen Toptitel auch gekauft.^^

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Ist die Xbox besser oder die PS3 ?

WIll mir nämlich eine davon zulegen!

Upps falscher thread gg

Geh DeadNade erstellt halt gern Threads. und seine ST´s zu Games finde ich immer spitze! Da darf er doch ruhig auch solche allgemeinen Threads erstellen!

Wems ned passt, der brauch ja nichts posten bzw. darauf klicken!

Ich selbst hab noch 4 Games zu hause die ich noch nicht gezockt hab bzw noch nicht fertig bin

Borderlands
Bioshock (hab ich mir zugelegt um mich auf Teil 2 vorzubereiten. denn das game hab ich vor ewigen zeiten noch auf PC gezockt)
Batman Arkham Asylum noch auf der Box. muss auch fertig werden
Saboteur fehlt mir momentan irgendwie die Laune es fertig zu zocken

dann möchte ich mir folgende erhältliche Games noch zulegen

Assassins Creed 2
Darksiders

Und kommende Games will ich folgende

Bioshock 2
BF Bad Company 2
Heavy Rain
Red Dead Redemption
Just Cause 2
Max Payne 3

Aber wie ich das alles abzocken soll? keinen Schimmer.

Werd mir mal von den 8 Games 2-3 kaufen und dann immer sobald ich wieder zeit finde neue Games.

Aber BF BC 2 werd ich sicher wieder stundenlang zocken! rechne da wie bei MW2 mit 100 Stunden minimum

das ist es ja, dann haste ein game wie mw2 oder bf-bc mit dem man alleine schon wochenlang beschäftigt ist und dann bleibt eigentlich keine zeit mehr für andere. so gehts mir oft.

zocke meist nur noch mp-games, ideal um mal abends kurz paar runden zu zocken.
bei sp-games musste immer am ball bleiben ansonsten weisste nach wochen nicht mehr worum es eigentlich nochmal ging und musst dich erst wieder storytechnisch rein finden.

so gehts mir bei verdammt vielen games. UC2 z.B. wochelang nicht mehr gespielt da wieder einige gute titel dazwischen kamen. nun hab ich es nicht mehr weitergezockt....schande.^^

Zuletzt bearbeitet:
spiel einfach das was dir spass macht, wenns kein spass mehr macht machst das nächste usw usw. nur kein stress. mp ist schon spassig, aber das spiele ich nur wenn freunde online sind die mitspielen...

naja ich mein ganz ehrlich was kommt denn? kaufen werd ich zb mass effect 2 ende januar, AVP3 ende februar und BC2 anfang märz. avp3 und bc2 sind für mich in erster linie mp titel sprich die werd ich nicht bis zur vergasung zocken und dann aufhören sondern immer wieder mal so wies passt. bleibt also nurnoch mass effect 2

Max Payne 3, Alan Wake, Heavy Rain, FFXIII, GOW3, Dantes Inferno, BioShock 2, Alien vs. Predator, White Knight Chronicles, Yakuza 3, Just Cause 2, Mafia 2, Dark Void, Arcania - A Gothic Tale, Red Dead Redemption, Alpha Protocol, Mario Galaxy 2, Neues Zelda usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:
naja mach mal halblang, das sind zum teil games da steht noch garkein termin fest außer 2010. max payne wurde erst verschoben, alan wake kann man froh sein wenns unsere generation noch zu gesicht bekommt, arcania auf konsole wird wahrscheinlich wie risen auf konsole also grafisch ne lachnummer und ist übrigends auch noch nicht sicher wanns kommt. und der ganze rest find ich entweder uninteressant oder hab ich noch nie was von gehört zb alpha protocol und red dead redemption usw. also das ist jetzt nur meine meinung :)

Zuletzt bearbeitet:

ganz einfach - keine Konsole besitzen :d

Herrlich diese Threads :O)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh