Wie einen USB-Card-Reader am Gigabyte GA-P35-DS3P anschliessen?

Crosser71

Enthusiast
Hallo,
habe obiges Mobo, welches ja viele hier kennen dürften. Habe mir einen internen USB-Cardreader gekauft, den ich am Board anschliessen wollte. Wie ich jetzt festgestellt habe habe ich nur 2 interne USB-Steckplätze die aber schon mit meinen 4 Front-USB-Steckern vorne am Case verbunden sind. Wie schliesse ich den Card Reader am besten an? Ich könnte z.B. auf 2 USB-Plätze in der Front des Cases verzichten und hätte in Steckplatz auf dem Board frei. Da der Abstand des Steckplatzes zum Card-Reader ziemlich groß ist, ist das Kabel vom USb-Card-Reader leider zu kurz. Gibt es für solche Probleme "Verlängerungskabel?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Gruß
Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh