• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie DivX in normales DVD format ändern?

Haro

Semiprofi
Frage steht eigendlich oben ich will ein film auf nen DVD player bei nem kumpel schauen und der kann kein DivX oder Xvid oder so und muss somit umgewandelt werden nur mit welchem programm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt's ein kleines (2,4MB) Freeware Programm - das nennt sich "VSO DivXtoDVD"
Gibt's z.B. hier:
http://vso-divxtodvd.softonic.de/ie/42460

Funktioniert perfekt und ganz einfach - DivX / XVid laden (auch mehrere) - und codieren. Geht auch mit AVI Dateien mit mehreren Tonspuren.

Das Programm gibt's auch als erweiterte Version zu kaufen und nennt sich seit kurzem "ConvertXtoDVD"
www.vso - software.fr/products/convert_x_to_dvd/convert_x_to_dvd.php

(aus irgendeinem mir unbekannten Grund wird der Link wenn ich Ihn normal poste zensiert - einfach die Leerzeilen beim vso - software wegnehmen dann gehts)

Da kann man dann noch einige Optionen einstellen wie z.B. wann er ein Kapitel machen soll und die min. und max. Bitrate usw.

Zuletzt bearbeitet:
geht auch sehr gut mit nero 6 oder 7(bessere Qualität als Divx to DvD)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh