Wie die 5 CD Images auf eine DVD gepacken?

DerShanty

Semiprofi
Hi lad mir jetzt mal die deutsche version über msdaan runter, jetzt hab ich gelesen, dass man die 5 CD Images auf eine DVD gepacken kann.

wie geht das am einfachsten? geht das mit nero alleine?
wenn ja kann mir das jmd genau erklären

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank werds dann gleich mal ausprobiern wenn ich alles habe :)

hab meine version auch von msdnaa aachen runtergeladen, und dort musste dann auch noch so ne .dat oder.bat datei zum runterladen sein, die ist so um sie 20kb groß, musste im gleichen verzeichniss ausführen und damit werden die 5cds zu einer dvd zusammengesetzt!

wenn du die immages einfach so als cds brennst und in der instalation die 2te cd einlegt einen fehler, da man es keine richtigen cd immage sind!

wurde einfach gesplittet, da es so einfcher ist zum downloaden, wenn zb. ein crc fehler auftrit etc .....

Hiermit sollte das gehen:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3767
mfg
Gipse

edit: es funktioniert bestens! Gerade eben selber getestet.

Spitze! Bei uns gab es über die MSDNAA bisher nur die englische Version als DVD und die deutsche auf 5 CDs. Das mit den CDs hat mich bisher abgeschreckt, Vista mal zu testen - und wer hat heutzutage denn noch CDs und will Diskjockey spielen. ;)

@omega

Wär natürlich auch möglich, dass wir die gleiche gesplittete Version haben. Es steht aber explizit CD-Version dran - hmm...

Microsoft Academic Alliance... für Schüler + Studenten die entsprechende Fachrichtungen studieren.. da gibts dann Betriebssysteme, zeugs wie Visio und jede Menge anderen Krempel kostenlos :d

Allerdings sind bei uns die 5 CDs auch wirklich CDs... und die DVD wird auch angeboten... denn gesplittete Dateien sind hier im MSDNAA noch nich aufgetaucht...

Spitze! Bei uns gab es über die MSDNAA bisher nur die englische Version als DVD und die deutsche auf 5 CDs. Das mit den CDs hat mich bisher abgeschreckt, Vista mal zu testen - und wer hat heutzutage denn noch CDs und will Diskjockey spielen. ;)
das nehm ich dir nicht ab
du willst damit wirklich sagen, dass du von 4mal cd-wechsel abgehalten wirst auf vista umzusteigen?
wie faul muss man dafür sein?

@pcfreak324
ein fachbereich oder eine schule kann an einem microsoft unterstützungsprogramm für softwareentwicklung teilnehmen
die schule/fachbereich zahlen einen betrag <1000euro und dürfen dann allen schülern/studenten kostenlos viele microsoft-produkte verteilen
allerdings erhält microsoft im austausch auch daten von den fachbereichen - wie solls auch anders sein...

gruß klasse

@klasse08-15

Versteh mich nicht falsch. Hab momentan eh keine Zeit, mein System komplett neu aufzuspielen. Dass ich überhaupt keine CD-Rohlinge mehr kaufe, war für mich dann nur eine Entscheidungshilfe. Schreib' morgen aber meine letzte Klausur und dann kann ich Vista ausführlich testen - Dank der geposteten Software mit einer einzelnen DVD...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh