Wie deinstaliere ich meinen Nforce Treiber

mallone

Semiprofi
Moin,
ich habe irgendwie den Verdacht das mein Nforce3 Treiber "nForce 6.53 Remix Treiber @ www.guru3d.com" mein Windows schwächt.
Also möchte ich gerne den Treiber wieder loswerden wie mache ich das so das alle wech ist und ich den Original Treiber installieren kann??

Thx
Mallone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin,

ich würde es zuerst über die Systemsteuerung-Software versuchen. Unter dem nvidia-drivers alles außer Grafiktreiber entfernen. Danach Neustart und nforce 5.10 installieren.

schau mal hier

Argh http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=170048&highlight=mallone

1280_3431653534316539.jpg

Werder : Udine Calzio 4:3​

Zuletzt bearbeitet:
ssorry da ist wohl was falschgelaufen naber jetzt ist er eingefügt der böse böse link :-)

Sehr eigenartig. Hoffentlich funktioniert ein Treiberdowngrade, was ich jedoch bezweifle: Ich habe bei mir so ziemlich alle Treiberversionen für den NF3 durch und seit über einem Jahr im Eventlog keinen Fehler mehr angezeigt bekommen! Momentan verwende ich ebenfalls 6.53Remix...

Arhg na du machst mir ja richtig mut, ich glaube ich werde mich mal morgen daran setzten und schauen was dabei rauskommt.

so long
mallone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh