wie bulgin taster anschliessen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LED + an + und - an -
Switch einfach an 3 und 4 (Belegung ist da egal, da es ja nur überbrückt wird)

Kann man bei dem taster eigentlich die led wechseln?
Ich brauch nämlich einen schwarzen taster mit weißem licht und hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden.

Super Gandalf :)

@superdave: Angeblich geht's nicht auf, aber evtl. ja doch, denn was zugeht muss auch aufgehen. Probiers mal.

Hallo Leute!

Ich brauche mal schnell Eure Hilfe. Wie schließe ich folgenden Bulgin-Taster mit 2 Kabeln (blau und weiß) mit je einem schwarzen Pin am Ende und folgende LED auch mit 2 Kabeln (blau und weiß) mit je einem schwarzen Pin am Ende an mein MB an? Leider ist keines der Kabel (sowohl beim Taster als auch bei der LED) mit + oder- gekennzeichnet.

LED:
bcled22th8l0.jpg

Taster:
npps_pic1cmwa.jpg

MB:
powerschalter1me6.jpg

Vielen Dank! :hail:

EDIT: Würden sich diese Litzen (Kabel) zur Verlängerung der LED und Taster eignen? Wenn nein, welche brauche ich dann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh