wie bringe ich am besten meinen pc an den mann?

pfosten

Enthusiast
hi, es geht um meinen aktuellen rechner, den aldi-rechner md 8008 von medion. (http://www.knietzsch.de/radio-tv-world/computer/pc_md8008.htm)
aufgerüstet: palit x800GTO, noch 1 identischer 512mb riegel also insg. 1gig.

ich will mir ein c2dsys kaufen und den alten pc für so viel geld wie möglich bei ebay loswerden.

was meint ihr, sollte ich alles genau so umbauen, das er exakt wie beim damaligen kauf dasteht und die restkomponenten extra verkaufen oder doch lieber gleich das ganze system, so wie es bei mir steht?

noch eine andere frage, welches kit ist für das sys und überhaupt eigentlich besser:

2 x 512 MB DDR400 (2-2-2-6) von Corsair inkl drauf montierten Revoltec Ram Kühlkörper

oder

2x samsung PC2700U CL2.5 ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten ist in dem Fall komplett zu verkaufen und nicht einzeln.

Gerade das Board (OEM) wird man einzeln nur sehr schwer los. Ich würde die aufgerüsteten Sachen auch drin lassen.

Zu deiner 2. Frage:
Der erste ist besser. Schnellerer Takt und bessere Latenzen.

MfG Campino

jo bei ebay geben die komischerweise für nen medion viel geld aus ^^

ganz genau :d also dann werd ich ihn mal auf originalzustand bringen aber 1gig arbeitsspeicher reintuhen, das preise ich dann an, als wärs was tolles 1gig in dem sys zu haben, ebay ist ja die plattform für dumme käufer.

nebenbei: wie sollte ich am besten die ebay präsentation gestalten, gibts da tools oder so?

mfg

Wieder die alten Teile rein, also Fabrikzustand herstellen. Dann aber die aufgerüsteten Teile extra verticken, also nicht alles in einer Auktion.

Musst halt so Schlagwörter wie "Radeon 9 Grafik" oder "gigantische 1GB Ram" reinbringen. Verkauft sich bei Daus immer gut :fresse:

edit: Hab vor kurzem so ein tolles gratistool für Ebay-Flash-Präsentationen gefunden. Leider hab ich den Namen vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh