• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie Bootdiskette erstellen?

Absinth

Enthusiast
Servus,

wie kann ich unter Vista eine Bootdiskette erstellen?

Ich möchte das Bios updaten, weil bei dem jetzigen die Lüftersteuerung nicht mehr funzt. (Nicht das Sys in der Sig).

Reicht es, wenn ich einen Rechtsklick auf das Diskettenlaufwerk mache und dann auf MS Dos Startdiskette erstellen gehe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach auf das diskettenlaufwerk rechtsklicken und formatieren anklicken,dort kann man dann ms-dos-startdiskette erstellen anklicken.

Habs mit einem image von www.bootdisk.com geschafft.

@Worlddestroyer: Hab auch eine Diskette damit erstellt. Mich dann aber für die bootdisk Variante entschieden. Per Losverfahren :d

@Phubong: USB Stick hab ich ned

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh