Wie billig wird die 7900gtx werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aba wenn sie nicht mehr produziert werden sollte die 79gtx dann hätte nvidia ja nur gar keine high end karte der vorgeneration mehr. die 6800gt bzw ultra war bis vor kurzem noch verfügbar. auch die x850xt war noch lange verfügbar als die x1000 generation schon verfügbar war. also ich denke die gtx wirds für 260euro bald geben

Naja ati handhabt das auch etwas anders. Gibt ja auch kaum noch 68ultra oder 78gtx zu kaufen. Weiss also nicht wie lange die noch hergestellt werden wird. Kleiner tipp NV highend graka ist vor dem 8.11 (wo es die 8800gtx wird), die 7950gx2 ;)

ja. wenn das mobo sie unterstüzt. wie z.b. bei mir. bei mir funst da go nix mit der gx2.:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh