Wie BH5 von UTT unterscheiden?

Ashe

Q(°_°Q)
Hallo erstmal :wink:
Frage steht eigentlich schon im topic. Hab hier Mushkin :love: sticks mit entweder bh5 oder UTT drauf. Wie kann ich die unterscheiden, ohne den HS abzumachen (wegen Garantie)
BH5 müssten doch 200Mhz 2-2-2 bei ~2.9V packen und UTT nicht, oder?
Sonst noch jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass sie einfach auf 2,6 bis 2,7V bei 2-2-2-5 1T starten - schaffen Sie es, sind es BH-5 ;)

Ashe schrieb:
Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden ;)

Nur dass es wohl keinen einzigen UTT gibt, der 2-2-2-x bei so niedriger Spannung schaffen würde. :)

Also würde ich einfach mal behaupten, dass alles (auf Winbond bezogen) was 2-2-2-x bei 2.5V-2.9V schafft, BH-5 oder BH-6 ist. Alles was 3.0V oder mehr dazu braucht, ist wohl dann CH-X/UTT.

Nur die grenze zwischen den üblen BH-X und den guten CH-X/UTT ist schwer zu unterscheiden. Sprich es gab auch schon BH-5/6, die 2.9 oder 3.0V für 2-2-2-xer Timings brauchten.

Aber im allgemeinen sollte das oben geschriebene gelten. ;)

ist doch egal.
@Ashe
ich nehm mal an, dass de n DFI hast. dann ists doch egal, oder.

hatl aber mal handbuch bereit um den cmos clear jumper zu suchen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh