Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

du darfst an Boardspannungen feilen, vorwiegend MCH, VTT und GTLs
Egal lassen wir das. Mach dein Multi wieder auf 6 und bekomme erstmal den vollen Large Run stabil, wenn der durch ist, dann liegt es später beim Small ausschließlich an der VCore, wie schon mehrfach erwähnt, das war dann ein Missverständnis.Du kannst ja keine halben Sachen machen, wir wollen mit Large ALLE Boardspannungen ja ausschließen.
Wenn ich länger da bin will niemand was wissen, wenn ich einmal für ein paar Stunden oder wie jetzt über Neujahr Tage den Kram weglege kommen wieder unzählige Nachrichten (und vor allem besch** PN Anfragen) 

Also wenn dein Small einmal durchrennt und nen Custom Run (den vollen) höchstwahrscheinlich nach dem Large auch rennt würde ich mir keine Gedanken machen 
>> habe selbiges Phänomen (FATAL ERROR: Rounding) nach ca. 40-50 Minuten, allerdings bei Large und bei nur einem Kern ... die anderen laufen munter weiter.
@myoizo: Das ist absolut kein Phänomendu darfst an Boardspannungen feilen, vorwiegend MCH, VTT und GTLs
du hast noch nen Haufen Möglichkeiten vergessen oder hast du jede Gtl zu einer festen Vtt durchprobiert?Du darfst net nur eine verändern und für ALLE: prime bringt fehler in einem thread und nicht auf einem core

Wenn du mit der Materie vertraut bist, kannst du es kurz für jeweilige Quicktests bei nem bestimmten Takt nehmen. Dazu reichen idR bei Wölfen 8K, 10K und 20K, um ziemlich genau zu sagen, wo die VCore bei nem festen Takt liegt. Wenn du dein Ziel erreicht hast, solltest aber mal komplett alles durchrennen lassen, es können auch später Fehler auftreten
Ich hab leider kein schimmer was du mit 8k und 10 k meinst,ich geh einfach nacah prime,den tortune test,und stell das dann auf Small FFT`s,und starte es,oder soll ich das Unter Costum machen,und dann erst auf 8 k,und dann 10 k? und den rest standard