wie bei icq lite die max. länge der away erhöhen?

thalliuM

Neuling
hi,
bentze icq lite 5.1 und mich nervt das die länge der away immer recht gering ist.
kann man die irgendwie erhöhen?

als ich trillian benutzte konnte ich immer sehr lange texte einbringen.
vielen dank für tipps.

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is von ICQ eben so festgeschrieben .. musst eben Miranda oda trillian nehmen.
Habe aber auch mal das gerücht gehört, dass wenn man eine away in ein word doc schreibt und dann in die away kopiert es auch funktioniert.

MfG Jan

aber verschickst du so oft dateien? also ich hab auch QIP und kann damit keine dateien verschicken, aber wenn ich ja mal welche verschicken muss, dann geh ich halt schnell mal ins normale icq...

geh in den status manager wähl dir nen tolles symbol aus und gib ne überschrift ein.. dann den gewünschten text in ein word doc o.ä. schreiben, das ganze kopieren und mit strg+v (gedrückt halten) in das icq status manager feld einfügen. dann halt auf absenden.. dabei strg+v gedrückt halten und schon hast du die away so lang wie du sie in word eingetragen hast.
bei mir funktioniert es.

Wenn du Files verschicken willst mach lieber mit Filezilla o.ä. nen Fileserver auf. Nen Freund kann dann mit Flashget oder so saugen. So kann man dann auch abgebrochene Files wieder auf nehmen. Muss nur ggf. bei Flashget die IP ändern.

fishbone schrieb:
aber verschickst du so oft dateien? also ich hab auch QIP und kann damit keine dateien verschicken, aber wenn ich ja mal welche verschicken muss, dann geh ich halt schnell mal ins normale icq...

Doch geht. Geh in Preferences und dann enable File transfer;)

Greetz

ich schick andauern ne datei. wäre eher nervig dann immer ins normale icq zu wechseln, ausserdem auch nervig den leuten gegenüber die mir was schicne wollen.
ich teste das mal eben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh