Wie bei der ASUS 9600xt tvd filme aufnehmen?

Bonzo

Neuling
So hab mal wieder 2 Fragen:

ICh hab mir heute die 9600xt tvd gekauft. Nun steht da das ich damit Filme aufnehmen kann. Nur wie muss ich das anschliessen? Muss ich da spezielle Kabel kaufen oder wie?

Dann die 2. FRage

Wollte gestern auf meiner Radeon 9500Pro die Zm 80 installieren und riss dabei den speicher aus. Dann habe ich mir heute die neue GRaka gekauft. Nun will ich auf diese wiederum die Heatpipe installieren. Da aber der Kühler ja auch noch auf den Rams aufliegt frag ich mich wie ich am besten den Kühler entfene! SChraubenzieher fällt weg. Soll ich das mit ZAhn seide machen? Habs bis jetzt nur mit Schraubenzieher gemacht, schon ein paar mal erfolgreich, aber ich habe keine Lust schon wieder den SPeicher oder sonst wat auszureissen!

Edit: DAs mit der 2. Frage hat sich erledigt. WErde die Heatpipe nicht einbauen. ASus smartdoctor regelt den Lüfter so stark runter das er bei mir nicht mehr zu hören is. Aber das mit den Filmen hab ich noch nich geschafft! Bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh