Wie baue ich einen Artic Silencer 64 aus?

Koray

Neuling
Hallo ihr Lieben, wie schon der threadtitel lautet, brauche ich eine Anleitung, wie ich einen Artic Silencer 64 ultra (CPU Kühler) ausbauen kann.

Ich habe den Rechner vor zewi Jahren samt Kühler zusammenstellen lassen und seit dem nichts verändert.

An den Seiten sind zwei schwarze Kunststoffhebel die sich nicht bewegen lassen. Ich befürchte, dass etwas abbricht, wenn ich sie mit zu viel Gewalt nach oben drücke.

Bitte um eure Tipps, habe in Google nichts gefunden an Anleitungen. Bin langsam am Verzweifeln, der Kühler ist ultralaut und stört halt.

Sage schonmal danke an alle.

Gruß
Koray

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das gleiche Problem mit meinem, der hängt an nem alten board aber der hebel lässt sich net bewegen ist leider schon lange her das ich mir den gekauft hab, ich weiß echt nicht wie ich den runterbekommen soll :(

An den Seiten sind zwei schwarze Kunststoffhebel die sich nicht bewegen lassen. Ich befürchte, dass etwas abbricht, wenn ich sie mit zu viel Gewalt nach oben drücke.

da geht einfach nur gewalt, aber etwas wackeln hatte bei mir immer solche probleme gelöst. :)

29102007227rp7.jpg

Musst nur auf den kleinen Haken aufpassen, der sieht echt labil aus. Könntest schnell was abbrechen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh