Wie auf älteres Notebook Linux (Mint) installieren, wenn kein DVD-LW und kein USB-Booten möglich ist?

Nein, außer zum Software-Update gehe ich damit eher nicht ins Netz, bin aber dennoch nicht soooo pingelig. Seit 1992 bin ich im Netz unterwegs, mitunter auch auf den ersten "ulkigen" Seiten (heute nicht mehr), ich habe mir in den ganzen Jahrzehnten nie was eingefangen, klicke aber auch nicht so unbedarft auf irgendeinen Link in Netz oder Mails.
Gut, wenn Du ein aktuelles Betriebssystem nutzt, kannste damit auch auch online gehen. Heutzutage muss man übrigens gar nichts machen, um sich was einzufangen; das geht von ganz alleine. Wenn ich höre, das Leute mit XP im Internet unterwegs sind, schüttelt es mich regelmäßig. Selbst Windows 7 ist regulär schon mehrere Jahre in der Hinsicht "tot"....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe WinXP schon tagelang online mit geöffnetem Browser stehen gelassen, einfach ums mal zu testen. Ergebnis: Nichts, absolut nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh