Wie am besten WLPad Reste von Nforce4 entfernen?

FatimaXP

Semiprofi
Habe mir vor kurzem das ECS A939 zugelegt und hab da einen Zalman N47J samt 60mm Lüfter drauf gemacht.
Allerdings habe ich auf die schnelle die Reste des WLP Pads des orig NB Kühlers nicht wegbekommen und mit etwas Nagellackentferner auch nicht.
Hat jemand einen Tipp, wie man die Reste mit Hausmannsmitteln weg bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
watte stäbchen in Nagellack entferner Tunken und etwas druck ausüben beim säubern danach vorgang wiederhollen biss es komplett weg ist

moin,

hab letztens auch nen nb47j verbaut. die reste des pads hab ich mit weichem handtuch und terpentinersatz abgewischt. ging wie geschmiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh