wie 5.1 kopfhörer an Soundkarte anstecken ?

annixp

Enthusiast
Hi Leute hab diesen realtek Onboard Sound auf meinem DFI cfx3200 DR. Hab mir dazu grad die medusa 5.1 Kopfhörer gekauft und hab jeztt keinen Plan wo ich da 5.1 einstell und wie ich das einstecken muss , bitte helft mir :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau in deinem handbuch nach, dort gibt es eine skizze auf der das mainboardlayout und auch die anschlüsse von deinem onboardsound zu sehen sind. dann musst du nur noch nachsehen, welche stecker welche bedeutung bei deinen kopfhörern hat.

mfg mYst

ich hab den vorgänger (rdx200) mit onboard sound, beim treiber kannste ja schlimmstenfalls die anschlüsse umstellen

mfg,markus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh