Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
off heißt 2T, mach ein on drauf und du hast 1T ..also mach das wieder runter
ich komme leider nur bis 221MHz. jedoch habe ich schon verschiedene modbiose ausprobiert, darunter auch die beiden CPC on und off.....mit keinem kam ich weiter..bzw mit den tictac hab ich nichtmal 200MHz stable hinbekommen. ich weiß es nicht woran das lag....
bei mir läuft es jetzt mit 227 Mhz und ich habe den Eindruck, dass mein Board bei etwa 2650 Mhz belockiert, da ich bereits 2 CPUs hatte, die diesen Wert bei 1,77 V schafften, aber nicht mehr
da haben wir ja fast die gleichen rechner, habe auch ein 400W bequiet, 1gig BH5 und nen XP-M 2600+....was hast du für ne graka? (das NT sollte aber trotzdem mit jeder karte klarkommen)..war bei mir kein problem mit über 2700MHz die CPU zu fahren...vllt hatten die CPUs auch eine art mauer..bei mir ist diese bei ca 2750MHz erreicht..höher will er auch nicht..vllt hat jmd anders noch n ratschlag
hab ne Gainward 6800LE, alles frei.
Die Idee mit CPC on ging in die Hose. Ich kann den Ram nicht mehr mit 2212 fahren und bei 3,2 Vdimm bootet er nicht mehr.
Und wenn du dann auch noch ein Chieftec Bigtower hast, ....
hmm - keine 2-2-2 mehr drin? wundert mich n bissl...
hau doch mal n offzielles bios drauf....das 1.5 er soll recht gut gehen mim FSB..probiers mal..weil eigentlich sollten 227MHz kein problem sein für die BH5 bei über 3V..wenn nicht. und wenns nicht geht würde ich mich mit mit weniger zufrieden geben..weil 2T wollte ich nicht fahren