Wie 1mal Sata und 2mal Pata anschliessen?

namiofetish

Enthusiast
Hi, also meine frage wie ich diese Platten zusammenstellung am besten verwenden soll.

Die Sata ist 200 GB gross, die anderen jeweils 80

Was ich mit meinem Rechenknecht so mache:

Es läuft öfter mal ein P2P Programm.
Es wird viel online gezockt.
Etwas office kommt auch mal vor
Bin gerade dabei mich in die Welt der Bildbearbeitung einzulesen. Würde gerne Filme schneiden/bearbeiten.

In der FAQ stand das man die lasten auf mehrere Platten verteilen soll. Ich weiss aber nicht wie ich es machen soll.
Die Sata Platte ist die schnellste. Dachte mir das wird meiene System Platte, aber was soll ich mit ner 200GB systemplatte?
Dann dacht ich mir machst du sie einfach zur Spiele Platte da sie ja am schnellsten ist (spiele online games, es kommt öft mal vor das die Platte neue Gebiete laden muss) und fürs system ne 80er.

Was würdet ihr vorlschlagen?
Lohnt sich denn ne schnelle System platte (dort kommen auch alle Programme rauf)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sata Platte system platte und partitionieren ,-)
system 20gb - 50? - 50? - 80 (für videobearbeitung?)
usw ...problem gelöst

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh