WIDESCREEN 19" verschiedene Modelle im Post bitte um Hilfe

Freezer

Semiprofi
Hallo also ich habe die SUFU benutzt falls jetzt wieder einer kommt ;-)

Ich suche seit heute einen 19" Widescreen
Möchte mir diesen Monitor (nachdem ich mit dem 19" vón Medion super zufrieden bin) evtl kaufen.

Leider bin ich eh TFT Neuling und bei WS hört es ganz auf.
Habe daher mal ein paar gelistet di emir so von den Werten und dem Geldbeutel gefallen.
Da ich auch bei dem Medion MD32119 keine Schlieren sehe denke ich das (um) 200 euro ok sind.

http://www.geizhals.at/deutschland/a212318.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a204641.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a202616.html

DVI wäre gut (hat ja der Hanns.G zb)
Wie gesagt zb über den Hanns.G HW191DP habe ich schon etwas gelesen was ja sehr positiv ist.

Über den Samsung 940B auch.
Obwohl mir der 930BF im Gegensatz zu meinemMedion nicht so gut gefiel,
was die Schwärze und das letzte Stückchen an Farbe angeht.

Also ich war nicht ganz untätig.

Der LG L194WT scheint auch hervorragend zu sein zumindest von den Werten.

Klar sind die letzten Tagen viele SUCHE 19" TFT Threads aufgemacht worden.
für den 2normalen" ist ja auch alles klar aber bei WS ?!?!
Trotzdem würde ich mich über diesen Thread gerne beraten lassen.

DANKE an Euch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Samsung und der is echt top!

Besonders diese Farbmodis in den einstellungen lassen sie noch viiieeel kräftiger wirken (als sie eigentlich sind :p)

Gruß Timo

Hallo danke

ja der fällt ja in die engere Wahl würde gerne noch was über die anderen hören
Habe noch etwas Zeit
Evtl hat ja jemand den LG ?!

ich kann den Hanns.G empfehlenl . hab ihn mir gekauft und bin sehr zufrieden. für unter 200€ ein schnäppchen. ein dvi kabel ist alerdings net dabei.

Also ich habe auch den HansG. hier stehen kann auch nur Positiv darüber berichten

:wink:
Ebenso.
Seit zwei Tagen steht er nun hier und wurde schon ausgiebig gestestet.
Was soll ich sagen ... ich bin begeistert :hail: .
Für unter 200€ gibt es wohl zur Zeit keinen besseren 19" WS.

Kann hier mal jemand ein Bild vom HW191DP postem?
Ich meine ein selbsgemachtes, wo er aufm schreibtisch steht oder so, ich kann mir die größe nämlich nur schlecht vorstellen.

Und wie sieht es mit der Auflösung aus?
Hab eine X1800XT-PE 512MB, mit der jetzt eigentlich alles auf 1280x1024 flüssig läuft. Wie sieht das wahrscheinlich auf 1440x900 aus?

die auflösung ist von der anzuzeigenden pixel zahl noch geringer. also wirst du keinen unterschied merken sollen, da 1280x1024 > 1440x900.

Bilder von dem HansG wären super!

die auflösung ist von der anzuzeigenden pixel zahl noch geringer. also wirst du keinen unterschied merken sollen, da 1280x1024 > 1440x900.

Bilder von dem HansG wären super!

Wow, danke!
Soll nicht undankbar klingen, hätte aber gerne noch eine zweite meinung.

Woran erkenne ich eigentlich ob meine Grafikkarte überhaupt 1440x900 unterstützt?

Ich kann es nirgendswo auswählen, wird es erst nach Anschluss des Monitors sichtbar?
Habe eine Connect3d X1800XT 512MB (müsste die auflösung doch unterstützen)

kein problem :)

deine vermutung was das auswählen der auflösung angeht, ist soweit ich weiß korrekt, sie ist meist erst auswählbar, wenn der monitor angeschlossen ist, da die monitore der karte übermitteln, was an auflösungen möglich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh