Wichtige Treiber & Tools [09.07.2005]

McRip

Revolutionäre Zelle
Hallo
Da es immer wieder nervig ist den aktuellen Treiber zu suchen, die nötigen Tools dazu usw.
habe ich mir erlaubt eine kleine Zusammenfassung mit Downloadlink zu erstellen.

Erfasste Hersteller sind Logitech, Microsoft und Razer.
Das sind die am meisten verbreiteten Mäuse, sollten noch mehr gewünscht sein, einfach ne PM schicken. Danke ! :)

1. Mäuse - Treiber & Tools

2. Mäuse - herstellerunabhängige Tools

• MouseAccel
    Das Tool dient zum Ausschalten der Mausbeschleunigung unter WinXP.
    Die ist nämlich nicht völlig aus, wenn man nur den Haken bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" raus nimmt. :wall:

3. Tastaturen (viele gehen ohne Treiber)

MfG McRip

PS: Dieser Thread bleibt erstmal offen. ABER:
Bitte keine Diskussionen über die Treiber/Tools hier starten! Macht dazu bitte einen neuen eigenen Thread auf...
Updates, Links zu anderen Tools usw. sind hier gerne gesehen. Ich sehe nunmal auch nicht alles. :fresse:

[updated: 09.07.2005 by globalplayer, ZERO & McRip]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool genau sowas hat noch gefehlt.
Aber gibt es auch ncoh ein Tastatur Tool, wo man die + und - Taste als Lautstärkeregelung setzen kann?? Weil meine Ultrax Flat hat leider keine Zusatztasten mit dem man das tun kann :(

Martin

Hi McRip,

kleiner Hinweis, wenn man sich über den Logitech US/EN - Zweig zu den Downloads für die MX510 durchhangelt (auf der DE-Seite gibts da leider noch nix), konnte man folgenden Hinweis lesen:
NOTE: MOUSEWARE V9.80 IS ONLY FOR THE MX510 MOUSE.

Für die meisten anderen Mäuse ist wohl immer noch die MW V9.79.1 die aktuellste.

Original geschrieben von Corello
Hi McRip,

kleiner Hinweis, wenn man sich über den Logitech US/EN - Zweig zu den Downloads für die MX510 durchhangelt (auf der DE-Seite gibts da leider noch nix), konnte man folgenden Hinweis lesen:

Für die meisten anderen Mäuse ist wohl immer noch die MW V9.79.1 die aktuellste.

funktioniert aber mit meiner dual optical ausgezeichnet :coolblue:

jub kann ich auch bezeugen nix schlechter aber auch nicht besser :-/

aber trotzdem cooler thread sowas wollte ich ja auch mal amchen aber hab mom ned so die zeit um meinen treiber thread aktuell zuhalten *sorry*

spz:d

@Kaktusliebhaber
Stimmt. Hab mirs jetzt runtergeladen und die inf-Dateien mal angesehen. :d
Die von Logitech sind schon komische Leuts.

Hab die MX700, neuste Treiber druff, und kann trotzdem bei Call of Duty nicht die Extratasten belegen bzw. nur eine aller Tasten, weil alle zusätzlichen Tasten (ausser rechte und linke) als "alt" anerkannt werden... woran könnte das liegen? (Mausrad geht hingegen)

Original geschrieben von WoGGY
Hab die MX700, neuste Treiber druff, und kann trotzdem bei Call of Duty nicht die Extratasten belegen bzw. nur eine aller Tasten, weil alle zusätzlichen Tasten (ausser rechte und linke) als "alt" anerkannt werden... woran könnte das liegen? (Mausrad geht hingegen)

Echt??? Ist ja ein ding...das geht ja auch nur mit der MX 510...jetzt verstanden????

die stellen sich vielleicht an bei Logitech :shake:

hab ne MX500 und will auch die extra Tasten benutzen :heul:
funzt das eigentlich in jedem Spiel?

Sehr nett. Gefällt mir vor allem weil die Treiber die den Mäusen beiliegen meist es schon veraltet sind. Gute Idee!! :p

wann kommen denn neue maustreiber von logi ? weil soll doch da einen bug mit dem sp2 oder so geben !

spz:d

bei razer gibs auch probleme, gucke aktuell erstmal zu und warte ab ;)

Die Treiber oben im Thread sind aber zum Teil nimmer wirklich aktuell.....:rolleyes: ;)

*delete*
[siehe Ausgangsthread]

Bitteschön...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ja die SetPoint 2.22 Treiber gelistet.

Auf den Logitech Seiten sind aber nur die SetPoint 2.14 aufgeführt ?
Was sind denn nun die neuesten, bzw. woher stammen die 2.22 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh