WICHTIGE SCHNELLE FRAGE PLS SChnell Beantwoten

RuffRyder89

Neuling
Hallo

Hab ne frage.
Ich hab hie rnoch nen alten 1Ght mit mobo gefunden unc ich weis ned ob der geht.
WEn ich den anschliesen würde und ne graka renstecken würde und der angenommen defekt wäre könnte die Graka/das Netzteil in A***gehen?

Gruß
Ruffy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Netzteile haben i.d.R. nen Schutz, d.h. bei denen fliegt die Sicherung wenn was nicht stimmt.

Graka brauchste nicht, schliesste an (Strom und Speaker) und hörst obs piept.. dann kannste ja weiterschauen, wenns nicht piept brauchste weder Graka noch Ram draufstecken.

BTW.. Arbeite an Deiner Rechtschreibung, man darf Deinen Beitrag 3x lesen bevor man ihn versteht.

Wundert mich das überhaupt jemand das verstanden hat, was bitte meint er mit 1Ght?

luxmaster schrieb:
Wundert mich das überhaupt jemand das verstanden hat, was bitte meint er mit 1Ght?

Nen Prozessor mit 1 Ghz ... aber warum die Frage jetzt unbedingt mega schnell beantwortet werden mußte, weiß er wohl selbst nicht ....

Achso, es handelt sich hierbei um einen Prozessor...
Gut zu wissen :d

und was das bei pc-zusammenstellung zu suchen hat, weiß ich auch nicht wirklich :d ich bemerke so langsam, dass das hier die Kategorie für alles ist :d Netzteil, Luftkühlungs und sonstige Fragen kommen einfach hier rein :d sehr amüsant :)

HisN schrieb:
die Netzteile haben i.d.R. nen Schutz, d.h. bei denen fliegt die Sicherung wenn was nicht stimmt.

Graka brauchste nicht, schliesste an (Strom und Speaker) und hörst obs piept.. dann kannste ja weiterschauen, wenns nicht piept brauchste weder Graka noch Ram draufstecken.

BTW.. Arbeite an Deiner Rechtschreibung, man darf Deinen Beitrag 3x lesen bevor man ihn versteht.

Ja SRy ich war in eile weil ich den PC von meiner mum und noch meinen bis heut fertig haben musste das hab ich schnell geschreiben.
Deswegen schnell beantworten.

EDIT: Der PC Funtzt ned habs ma getestat alles dran mein Ram Graka ne alte aber geht ned.Der gehts zwar an aber er gibt keinen ton von sich die CPu wierd ned warm etc.

Mit der Rechtschreibung nimmts mir ned übel ich bin noch SChüler der grad Ferien hat und kein bock auf Schule hatt.:fresse:
Aber SChule muss man ja machen.

jurrasstoil schrieb:
und was das bei pc-zusammenstellung zu suchen hat, weiß ich auch nicht wirklich :d ich bemerke so langsam, dass das hier die Kategorie für alles ist :d Netzteil, Luftkühlungs und sonstige Fragen kommen einfach hier rein :d sehr amüsant :)

Wusste ned wo ich das sonst reinschreiben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh