wichtige graka frage

aglo

Enthusiast
also ich weiss sowas ähnliches gibts scho, aber ich hab meinen alten laptop rausgekrammt!!! ich brauch den für ne präsentation in der schule!!! nur jetzt isn problem, bei den übergängen und so ruckelt des ganze bild!!! kann man die graka übertakten oder ist das bei den alten modelen nicht möglcih? würde es überhauptst was bringen???

Grafikkarte: Nvidia GeForce2 GoGL
Quadro2 MXR/EX/Go

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst du vergessen. nimm die Übergänge am besten aus der Präsentation.

ja aber es wird halt eben auf auf´s aussehen und so benotet!!!

habt ihr in der schule keine PCs?
wenn ja könntest du bestimmt die Presntation auf nen usb-stick ziehen und von nem Schul-PC präsentiren...

tja mur leider ham die da kein office 2007

Ja kann man...
Einfach als normale ppt oder gleich pps im Office 97/2003 Modus speichern, dann geht das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh