wichtige frage zur ausrichtung des cpu kühlers

kokilein

Neuling
hi

ich baue zurzeit ein case und habe nun eine frage was besser wäre

wenn ich mein cnps9500 so ausrichte das es zum 80mm loch ohne lüfter in der decke bläßt

oder ob es besser wäre ihn in richtung des 120mm lüfters blasen zu lassen

ich würde mich über schnelle und konstruktive antworten freuen.

mfg

ps: der zweite 120 welcher luft nach drinnen pustet schaltet sich nur bei bedarf ein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
herzlich willkommen im forum :wink:
für sowas gibt es eigentlich den perfekten-luftstrom-thread - nur so fürs nächste mal :)
besser ist es auf jeden fall, ihn in richtung 120er blasen zu lassen - das sollte einen deutlich besseren luftsrom ermöglichen.
btw, wo sitzt dein netzteil?

in einer anderen zone, genau wie die hdds welche durch einen 120 auf 6volt mit frischluft versorgt werden welche am ende durchs nt wieder raus geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh