wichtig

PatrickimWoid

Enthusiast
hi, habe ein dringendes problem, mit einer Samsung digitalkamera, sehr wichtige dateien lassen sich nicht anzeigen. Wenn ich die kamera durchsuche erhalte ich nur die fehlermeldung "dateifehler", was ich bereits versucht habe, ist die dateien mit checkdisk und avira unerease wiederherstellen doch ohne erfolg, was kann man noch machen, bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe mal davon aus, dass avira und checkdisk (noch) nicht auf einer Digicam läuft :d
Wenn du die Daten selbst nach der "Wiederherstellung" nicht mehr lesen kannst, scheinen sie hinüber zu sein :(
Siehst du auf der Speicherkarte überhaupt Dateien? Oder ist alles scheinbar leer?

Hallo,

ist beides nicht so geeignet bei Speicherkartenfehlern.
Dafür gibt es eine menge spezielle Tools, ich persönlich würde erstmal runtime getyourdata back fat nehmen, in einem ähnlichem fall hatte ich 3-4 speicherkarten reconstruct tools probiert, nur eins ging. diese programme suchen dann auf dem ganzem platz nach jpeg mustern, wenn deine cam so gut ist dass sie raw speichert nimm lieber das getyourdata back

PC Inspektor Smart Recovery nutze ich immer

Das stellt mir sogar die Bilder vom ersten Tag meiner Speicherkarte wieder her (2gb Teil, war schon dutzendmal Randvoll) :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh