WICHTIG: XFX 780i Downloadprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTSx

Neuling
System:
Motherboard: XFX nForce 780I SLI INTEL SOCKET 775DDR2
Product Code: MB-N780-ISH9
Processor: Intel Q6600
RAM: Mushkin XP2 6400 4*1GB
Graphics: Gainward 8800GT golden sample
PSU: BeQuiet Dark power Pro 530W

Fehlerbeschreibung:
Downloads berechen nach unregelmäßigen Abständen immer ab. Ich kann so gut wie nie eine Datei vollständig herunterladen egal von welchen Servern (nvidia, Chip, Rapidshare) die Downloads werden immer abgebrochen. Wenn ich sonst im Internet bin funktioniert alle einwandfrei ohne Probleme.
Diese Probleme hab ich mit Windows XP 32Bit sowie mit Vista Ultimate 64Bit, dass macht kein Unterschied
Wenn ich mit einem anderen PC dieselben Dateien herunterladen will brechen sie nie ab. Somit liegt es nicht an der Internetverbindung.

Verschieden getestete Einstellungen:
BIOS P06: Betiebssytem (XP sowie Vista) neu installiert mit folgenden nforce Treibern:
nforce Teiber 9.46
nforce Teiber 15.17
nforce Teiber 15.23

BIOS auf default gesetzt (keine Änderung) sowie alles per Hand eingestellt (keine Änderung). Es wurden immer beide LAN-Ports getestet!

BIOS P07: Betiebssytem (XP sowie Vista) neu installiert mit folgenden nforce Treibern:
nforce Teiber 9.46
nforce Teiber 15.17
nforce Teiber 15.23

BIOS auf default gesetzt (keine Änderung) sowie alles per Hand eingestellt (keine Änderung). Es wurden immer beide LAN-Ports getestet!

BIOS P08: Betiebssytem (XP sowie Vista) neu installiert mit folgenden nforce Treibern:
nforce Teiber 9.46
nforce Teiber 15.17
nforce Teiber 15.23

Einbau einer PCI-Netzwerkkarte (3Com):
Mit dieser Netzwerkkarte wurden alle Downloads immer Vollständig herunter geladen, egal welches BIOS, Betiebssystem und nforce Treiber installiert war.

Was nun?
Ich brauche eine Lösung für dieses Problem, da ich die Onboard-LAN-Ports wieder nutzen muss!

Bin über jeden Tip dankbar

LG Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh