Wichtig!!! Was bzw. wie schenke ich DAS meiner Freundin zum Geb??

Windows95

Neuling
Hey,
also meine freundin hat am Freitag Geb, ich habe noch nicht soo die geschenk idee aber mir schwiert da soeine idee im kopf rum. Ich schenke ihr ein paarfotoshoting wo dann so schöne bilder von uns beiden rauskommen. nur wie verschenke ich das? als gutschein? bzw wie verpacke ich dne gutschein, kann ihn ja nicht so plump übergeben... hat jemand eine schöne idee?

lg windows

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, den Gutschein würde ich in Photoshop machen, auf dem dann mehrere Bildausschnitte von den gewählten Bildern zu sehen sind.

Kauf ihr doch so ein Fotobuch, das man online erstellen kann.
Hat mir meine Freundin auch geschenkt, finde ich sehr schön und ist eine tolle Erinnerung.

ich glaube ich schenke ihr einen leeren 50 x 40 bilerrahmen wo ich eine plexi schreibe reinklebe wo ich dann was drauf schreibe und den tip zum paarfotoshooting und dazu rosen???

Sag doch erstmal um welches Alter wir hier reden ;)

Btw, gehört das nicht besser in den "Was ist Liebe?" Fred?

denke ich eher nciht, dann können wa ja gleich nen "was-schenke-ich-meiner-freundin-zum-geburtstag-thread" aufmachen....

nen paarshooting is doch langweilig... bau dir ne kamera aufm stativ auf und strip davor,.. nimm dich selber auf und schenk ihr das...das is witzig und das haste selbst gemacht, da stehen die frauen drauf..

moment, wie lange biste mit ihr zusammen?? falls ihr schluss machen würdet, könnte sie das gegen dich verwenden,..

moment, wie lange biste mit ihr zusammen?? falls ihr schluss machen würdet, könnte sie das gegen dich verwenden,..

na nu verstreu doch mal nich so ne negative stimmung hier.:xmas:

würde das so machen, kannst sie ja aus den zimmer schicken. dann dekorierst du alles mit kerzen, form kannst du dir ja aussuche. *würde an deiner stelle teelichter nehmen* machst z.B ein herz und in die mitte ihr alter, und daneben oder so legst du halt den gutschein und noch was anders. kenne deine freundin ja nun nicht so genau sonst würd mir da bestimmt auch noch was einfallen. ;)

würd damit aber bis abends warten, dann denkt sie erst, der hat ja garnix für mich:( und dann O_O ÜBERRASCHUNG :)

Zuletzt bearbeitet:
kauf doch einen gutschein
pack den in einen umschlag und
den umschlag in nen straus ähm rosen also nicht in einen vogel
(sry clown gefrühstückt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh