** WICHTIG ** Suche Flashprogramm

mrcs

Enthusiast
Ich kann es kaum glauben ... aber ich brauch nun wirklich mal Hilfe :d

Folgendes Problem ..

Habe vorhin das Bios meines Abit IP35-E zerlegt und müsste den Chip nun auf einem anderen Board neu beschreiben.

Allerdings habe ich nur ein MSI 945P hier rumliegen ( welches auch gerade läuft ) und da mag das Original Flashtool welches beim Abit Bios Update dabei ist nicht funktionieren.

Ich brauch also nen Award Flasher der quasi "crossflashing" ohne Probleme zulässt. :rolleyes: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heißt das, das MSI läuft jetzt mit dem abitBIOS? gibt es nicht eine wiederherstellungsfunktion beim Abit?

Hat sich eh erledigt ... das MSI hat nur nen 4Mbit Chip und nicht mal nen Award Bios :(

frag mal bei Abit nach, vllt. schicken die dir ein neuen Bioschip kostenlos zu. Der Support is gut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh