!!!Wichtig!!! OC board beratung !!!Wichtig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Despo.Bam

Semiprofi
moinmoin leutz
wie der titel schon sagt suche ich nen richtig hammmer mega mässig gutes OC board für Sockel 775 das sollte haben :
-Gutes OC
-Crossfire( muss nicht umbedingt sein wäre aber schön )
-Anständiges layout
-min 6 sata ports
-Guten Quad support
-Die 45Nm Cpus solten ohne murren laufen
-Für DDR2 !!!
und das wichtigste ! es müss bei K&M erhältlich sein weil ich mein altes da zurückgegeben hab weils defekt war un ich mir jetz nen neues aussuchen darf
-bis Max. 200 € ^^ kann aber auch billiger sein
eins noch :) ich bin kein besonderer fan von knall bunten boards ala Gigabyte , also das board solte schon gut aussehn un wenns geht nen schwarzes PCb haben :shot:
soo das warss^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen nen gutes board zu finden :)THX^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es Crossfire sein muss:
Abit IX38 QuadGT

sonst kann man auch zum IP35 Pro greifen.
haben zwar "nur" ein blaues PCB, aber schauen sehr stylisch aus, mir haben es vor allem die Status LEDs angetan.

DFI LANPARTY DK X38-T2R

ich bin vom bios und der übertaktbarkeit des boards einfach nur begeistert. habe aber die p35 version

@LANgamer: jooo thx ich möchte aber noch nen paar andre vorschläge hoern :)
@Enigma256: hmm sieht gut aus das board aber, da mein letztes board nen abit war und ich damit viele probleme hatte möchte ich erst mal kein abit mehr ;)
@Playground: das board sieht auch sehr geil aus und das ist es sicher auch aber es ist leider nicht bei K&M im sortiment :( fehlt da eigentlich nen kühler auf der NB ?

Thx an euch drei^^

sooo okk ^^ mein dad bringt mir jetz entweder das asus maximus oder das P5E mit ;) bin ma gespannt welches ^^ :):)

der thread hier kan closed werden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh