Wichtig für Besitzer von AVM-Produkten und Vista 64

Soldi

Enthusiast
Hi,
ich bin seit kurzem Vista Ultimate 64 Nutzer, der MS-Firewall trau ich nicht besonders und war der Meinung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis AVM eine Version der FRITZ!DSL Software herausbringt, auf deren Firewall ich mich bis jetzt verlassen konnte.
Ich hab mich auf dieser Seite eingetragen, dass ich es schade Finde, dass es die Fritz Firewall noch nicht gibt, obwohl es hier versprochen wird.
Als Antwort erhielt ich:
Ein Update der FRITZ!DSL-Software für die Verwendung unter Windows Vista (32 Bit) befindet sich in Vorbereitung, es wird voraussichtlich noch in diesem Quartal zum Download verfügbar werden....
...bedaure - FRITZ!DSL für Windows Vista 64 ist (auch in absehbarer
Zukunft) leider nicht geplant, es wird nur eine 32-Bit Version
geben.

Deshalb bitte ich Euch tragt Euch ebenfalls hier ein und fragt, wo die versprochene Software für Eure Fritzboxen, ISDN-Modems... bleibt, damit die Aufwachen, dass es auch Anwender gibt die Windows Vista (64Bit) benutzen und dass Bedarf für diese Software da ist.
Danke schonmal für Eure Mithilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh