Mr.Speed
Enthusiast
wollt ihr mehr bilder vom case ?
...
klar immer
*Bilder geil bin* *duck und weg*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollt ihr mehr bilder vom case ?
...

...mit den schwarzen Schrauben auch ein toller Kontrast.bilderflut ?!

(glaube ich zumindest) wenn ich das case jetzt versaue bzw die murdermod parts tut das nicht ganz so doll weh die kann man nachkaufen und neupulvern lassen. aber der frame nenenene das wird schon schwieriger. das schoene ist das ich so auch ne 001 habe da es ne weisse version ist
es wird zwar nicht anerkannt aber bisher bin ich stolz auf das was bisher gefertigt wurde. hoffe ich werd es noch weiterhin so expleziet gut hinbekommen

Also mach schön weiter freu mich schon wenn es wieder heißt sie haben 10 ungelesen Mails weiß ich das Windstar oder du wieder was gepostet haben 
Schick, schick.....
Jetzt aber nicht, vor lauter Geilheit, das Pulver wieder vom Gehäuse schniefen....![]()
Aber warscheinlich ist er schon vom Klarlack vollgedröhnt und die Koksbeschichtung aufm Case ist das nächste 
das case die pulverung sleeve da bleibt ned viel uebrig
zudem hab ich von wakue keine ahnung. ich glaub da mach ich alles kaputt
? Schade also ich hätte dir zu Not mit der Wakü geholfen und es ist wirklich garnicht so schwer sogar ich habe es hinbekommen ohne entwas kaputt zu machen
Aber kann es schon verstehen bei so eienem Wünderschöen aber leider auch extrem Teuern Case
Aber warum schreibst du immer Ö = oe usw

Also wenn die Hardware steht poste sie mal dann stell ich dir just 4 fun mal eine Wakü zusammen vllt findest ja gefallen daran
Ich glaube aber in deine Case würder Wunderbar der Weiße Dangerden schlauch passen den ich auch bei mir "Verbaut" habe
Oder halt als Kontrast ein schön Schwarzer