Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das einzige was die Augen bemängeln können ist die Wiesen-Reflektion auf dem Kühler ab und an. Da hilft ein weißes Blatt Papier oder eine große Decke, die dann in dem Reflektionswinkel / Spiegelungswinkel hingemacht wird. Aber ich bin beeindruckt vom Äußeren Erscheinungsbild wie schon gesagt. Auch innen sehr gut, aber naturbedingt schwer bei weißem Innenraum, wirklich alles 100% aufeinander abzustimmen. Ich denke da kann man durch Feinarbeit und Abstimmung noch viel rumexperimentieren.
Hast Du eigentlich das Case abgeschliffen wie Du vor hattest?nein hab ich noch nicht gemacht brauch feineres schleifpapier. muss mal bei unserem lackierer fragen ob er was fuer mich hat im baumarkt gibt es nur bis 600 und dann brauch ich noch politur fuer matten kunststoff da es ja kein lack ist sondern kunstoffpulverbeschichtung. und da muss ich auch zum lackierer der wird mir da wohl auch helfen koennen was ich da am besten nehm. bei atu gibbet nichts da steht ueberall drauf nicht auf kunstoff verwenden. und ich will ja nichts kaputtmachen.

Sind gut deine Bilder ...... 

ich weis es nicht. du bist hier der kritiker nr1![]()

Habs Charles gezeigt
"I like it! Please pass along my congratulations to the maker!"

hoffe es gefaellt dir
und bei wem ich mich natuerlich auch bedanken muss ist natuerlich "X1nghui" fuer die tolle zusammenarbeit bei unseren bestellungen und den super tauschgeschaeften. vielen dank an dich. und extra fuer dich gibt es jetzt noch ein kleines schmankerlhoffe es gefaellt dir

, ich habe mir das Gehäuse und die Innenteile jetzt mal bei Wuzabi angeschaut, und kann Einfach nur sagen NAAAAAIS, das mit dem lackieren hat er echt drauf. Lackierung/Pulverbeschichtung: Leider habe ich vergessen dich zu fragen Wuzabi aber muss man das überhaupt so fein schleifen, ich weiss noch wie wir Bartische öfters mit Klarlack lackiert haben und dabei wurde auch nicht so feines Schleifpapier verwendet aber ist Babypopoglatt
. Die Caseguards habe ich auch kennengelernt (.) (.) , Man

.